- Reaktionen
- 1.990
So gefällt es mir sogar noch besserSo stimmts...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gefällt es mir sogar noch besserSo stimmts...![]()
![]()
![]()
@Mitglied #506898 hat doch eh schon einiges geschrieben@Mitglied #506898 du darfst gerne auch deinen Senf dazu geben und musst dich nicht aufs liken beschränken![]()
Aber er liked mehr als er schreibt@Mitglied #506898 hat doch eh schon einiges geschrieben
Likely!Aber er liked mehr als er schreibt![]()
Aber er liked mehr als er schreibt![]()
Wusste nicht dass das ein Wettbewerb ist![]()
Das hat nichts mit Wettbewerb zu tun.
@Mitglied #506898 du darfst gerne auch deinen Senf dazu geben und musst dich nicht aufs liken beschränken![]()
Das hat nichts mit Wettbewerb zu tun.
Aber vielleicht hat er ja was lustiges, interessantes oder sonstiges zu sagen und traut sich nur nicht![]()
Aber 31 Beiträge hier kann man nicht verschweigenPssssssst!!!!![]()
Stimmt aber definitiv nicht.... Ist nur seine Masche....Schau @Mitglied #370321 hab ich's doch gesagt![]()
Eine Suche nach dem Begriff "schüchtern" nur vom User @Mitglied #506898 führt zu einem Ergebnis mit 8 Seiten.Schau @Mitglied #370321 hab ich's doch gesagt![]()
Tramst jetzt a von warme Eislutscher göEine Suche nach dem Begriff "schüchtern" nur vom User @Mitglied #506898 führt zu einem Ergebnis mit 8 Seiten.
Wenn er das so oft schreibt, muss es ja wohl wirklich stimmen.![]()
Stimmt aber definitiv nicht.... Ist nur seine Masche....
Nein, nein, ich weiß nicht und..... ja.
![]()
Also was jetzt?Stimmt aber definitiv nicht.... Ist nur seine Masche....
Eine Suche nach dem Begriff "schüchtern" nur vom User @Mitglied #506898 führt zu einem Ergebnis mit 8 Seiten.
Wenn er das so oft schreibt, muss es ja wohl wirklich stimmen.![]()
Also was jetzt?
Also ich würde sagen im Zweifel für den Angeklagten![]()