- Reaktionen
- 7.113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay... Ich habe verstandenAlso wirklich... Da unterbreche ich meine Knabberei für meine Schnucks und niemand ist da Anhang anzeigen 13332754
Ist schon gut....
Ach schnuggilein du weißt ich freu mich immer wenn du hier bist.Ist schon gut....![]()
Also wirklich... Da unterbreche ich meine Knabberei für meine Schnucks und niemand ist da Anhang anzeigen 13332754
wer sui denn kumman?Also wirklich... Da unterbreche ich meine Knabberei für meine Schnucks und niemand ist da Anhang anzeigen 13332754
Eh fast ois dohuhuuuu
Hmmm...Ach schnuggilein du weißt ich freu mich immer wenn du hier bist.
Welche Frage beschäftigt dich denn heute?
Zu dritt/viert sind wirEh fast ois do![]()
Keine Frage des Tages von dir?Hmmm...
Zu dritt/viert sind wir
Das Catzchen ist schlafen gegangen und der Restist vermutlich am AFFen
![]()
Hmmmm...... Wie oft wechselt ihr Eure Zahnbürste?Keine Frage des Tages von dir?![]()
Tja..... , äh .....Also wirklich... Da unterbreche ich meine Knabberei für meine Schnucks und niemand ist da Anhang anzeigen 13332754
![]() |
![]() |
Habe ich auch schon Mal gemacht!Ja aber schlafen? Um die Uhrzeit?![]()
Eigene Begrüßung, eigene Spitznamen, eigene Abkürzungen, eigene Bräuche.....Sind ja auch nicht jugendlich sondern threadinterna![]()