- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 10
oh doch....Das rettet dich net wirklich
oder scheisst du heute auch noch in die hosen und kannst ned mit besteck essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh doch....Das rettet dich net wirklich
Das kann man ja net vergleichen, das eine war im Babyalter, du warst da schon kein Baby mehroh doch....
oder scheisst du heute auch noch in die hosen und kannst ned mit besteck essen?![]()
Geht auch, aber schwarz gefällt mir am bestenKönnen auch grau sein, andere Farben oder gestreift
Ich glaub wenn sich @Mitglied #730217 zum Putzen auszieht und sowas anhat sterb ich an einem Lachkrampf!was stimmt nur mit dir nicht?![]()
![]()
Ich freue mich zwar grundsätzlich, wenn ich zu Deiner Erheiterung beitragen kann, dennoch wäre das ja nicht zielführend.Ich glaub wenn sich @Sonntagsflieger zum Putzen auszieht und sowas anhat sterb ich an einem Lachkrampf!
Dh du würdest um mich herum putzen?Ich freue mich zwar grundsätzlich, wenn ich zu Deiner Erheiterung beitragen kann, dennoch wäre das ja nicht zielführend.
Dann stünde ich in einer sauberen Stube mit Leiche drin.
Das würde eine Weiterbildung zum Tatortreiniger voraussetzen.
Da helfen mir meine Grundkenntnisse in "Sofortmaßnahmen am Unfallort" letztlich auch nicht weiter.![]()
Wenn Du im Weg stehst schon.Dh du würdest um mich herum putzen?![]()
Hättest ihr ja auch einen Kaffee auf den Couchtisch stellen können, da setzt sie sich bestimmt hin zum trinkenWenn Du im Weg stehst schon.
Geht ja nicht anders.![]()
oder einfach wegramm... äh.. schiebenHättest ihr ja auch einen Kaffee auf den Couchtisch stellen können, da setzt sie sich bestimmt hin zum trinken![]()
Verschieben?oder einfach wegramm... äh.. schieben![]()
Leiche!Dann stünde ich in einer sauberen Stube mit Leiche drin.
Ich liege!Wenn Du im Weg stehst schon.
Geht ja nicht anders.![]()
Du würdest mit einer Leiche?!?oder einfach wegramm... äh.. schieben![]()
hab vor, heute noch zu saugenVerschieben?
An die nächst gelegene Wand? Ins Bett? Was schwebt dir da vor?
Wenn's gut ist stell ich mich das nächste Mal wenn du putzt in den Weg![]()
öhm... nö, so notstandig bin i donn ah nedDu würdest mit einer Leiche?!?
Ich bin jetzt offiziell schockiert!
![]()
Hätt ich auch nicht von dir gedacht!öhm... nö, so notstandig bin i donn ah ned![]()
aber über a busserl freu i mi immerHätt ich auch nicht von dir gedacht!![]()
Dann sollte ich mich beeilen und das beamen erfindenhab vor, heute noch zu saugen![]()
Geistige Notiz an mich:Hättest ihr ja auch einen Kaffee auf den Couchtisch stellen können, da setzt sie sich bestimmt hin zum trinken![]()
Boxershorts? Ich dachte sie wollt dich nackt?Geistige Notiz an mich:
Neben Putzzeug auch Kaffee mitbringen.
Boxershorts dürfen aber auch sein?
Wegen der Bewegungsfreitheit warats....![]()
Siehe oben.Boxershorts? Ich dachte sie wollt dich nackt?![]()
Brauchst dich nicht entschuldigenSiehe oben.
Aus Sicherheitsgründen.
Vorschrift ist Vorschrift, sorry!![]()