- Reaktionen
- 40.184
- Checks
- 47
Klappt aber nicht so gutWer vom Essen schreibt, muss Brüste posten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klappt aber nicht so gutWer vom Essen schreibt, muss Brüste posten.![]()
Ob manche high sind weiß ich nicht. Aber bei uns seid ihr in guter society.Ist hier die high Society? Oder wieder falsch abbogen?
@Mitglied #3560 hat aber auch Sonderrechte!Ob manche high sind weiß ich nicht. Aber bei uns seid ihr in guter society.
Aber @Mitglied #501235 , hier nix Gfrastsackln. Oder doch. @Mitglied #3560 kann das auch so ähnlich.
Und der @Mitglied #640401 ist auch da? Der schaut ja immer nur![]()
Mal schauen ob er was andres auch kann
Aber obacht: hier alle praf und lip!
Ich auch Sonderrechte haben mag@Mitglied #3560 hat aber auch Sonderrechte!die darf (fast) alles!
Fertig nachgedacht?Hm. Nachdenken welche Sonderrechte ich brauchen könnte...![]()
Nein. Hirn schläft schon.Fertig nachgedacht?![]()
Und weil der Rest auch Schlaf braucht geh ich jetzt.Nein. Hirn schläft schon.![]()
Bist Du auch Mitglied? Kannst Du ein gutes Wort für mich einlegen?![]()
so.....
ich bin jetzt viel traurig.... habe gerade überweisungen erledigt.![]()
Nun... Dann solltest du das wohl Mal lernen, oder?Tut mir leid, da bin ich leider nicht geeignet.
Ich kann nicht putzen![]()
Nun... Dann solltest du das wohl Mal lernen, oder?![]()
Menstruieren?Für... für manche Sachen.....hab ich.....einfach genetisch bedingt.....kein Talent![]()
Ach Tigerchen... Das werden wir noch sehenFür... für manche Sachen.....hab ich.....einfach genetisch bedingt.....kein Talent![]()
ja vor lauter frust hab ich dann eis.at auch noch 200 überwiesen....Armes dudu
![]()
@Mitglied #3560 hat aber auch Sonderrechte!die darf (fast) alles!
Ich auch Sonderrechte haben mag![]()
beschwer dich bei helvetia oder orf oder beim verbund oder bei stadt wien oder der hundesteuerabgabe....
Ich bin jetzt auch viel traurig .... ich hab nämlich nix bekommen![]()
Ich hab noch nicht einmal mein Gehalt, das dauert noch mindestens eine Wocheso.....
ich bin jetzt viel traurig.... habe gerade überweisungen erledigt.![]()