- Reaktionen
- 79.252
- Checks
- 13
Ich liebe diese KI-Fehler!Wieso hat der eine Zunge in der Hand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe diese KI-Fehler!Wieso hat der eine Zunge in der Hand?![]()
Das passiert, wenn zuviel gesabbert wirdWieso hat der eine Zunge in der Hand?![]()
Also ich find auf jeden Bild eine Sache die ich verstörend finde aber am schlimmsten finde ich beim letzten die Hundeschnauze mit .. ja was ist das eigentlich drauf?
ich find eher verstörend warum das kücken auf dem mittleren bild eine hundeschnauze hat.aber am schlimmsten finde ich beim letzten die Hundeschnauze mit .. ja was ist das eigentlich drauf?![]()
Spooky!Wieso hat der eine Zunge in der Hand?![]()
Passt... Muschis....
spass oder?Habe @freakingAwesome und @pickats eingegeben
Na hab wirklich "freaking awesome und pickats" eingegeben, sonst nichtsspass oder?
das verstört mich jetzt überhaupt komplett.
Keine Ahnung... Hab ja noch keine der beiden kennen gelerntWelche ist welche![]()
unten links.....Welche ist welche![]()
Viele süßespass oder?
das verstört mich jetzt überhaupt komplett.
Definitiv oben die da runter fälltWelche ist welche![]()
hör auf...ich hab eh schon pns im postfach von männer die geknallt werden wollen...
Händeausserdem.... du wirst es ned glauben, ich hab auch hände.....![]()
![]()
Logisch...der Strapon legt sich ja ned von selbst an...ausserdem.... du wirst es ned glauben, ich hab auch hände.....![]()
![]()
Und dann auf die @Mitglied #3560 Muschi drauf fälltDefinitiv oben die da runter fällt![]()