- Reaktionen
- 51.107
Ich gönne es Dir, mein Leckerli wartet heute Abend auf michWar einfach zu gut - sorry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gönne es Dir, mein Leckerli wartet heute Abend auf michWar einfach zu gut - sorry![]()
Bei mir waren es laut Tracker ah nur 3h 22 min Schlaf mit UnterbrechungenMuss mich entschuldigen, die kurze Nacht hat ihren Tribut gezollt..Anhang anzeigen 13367363
Geht jetzt wieder..
So ein Schlingl !![]()
Jetzt weisst weshalb ich so selten hier bin..Nix da... Schon alles weg![]()
Was bekommst du für ein Leckerli?Ich gönne es Dir, mein Leckerli wartet heute Abend auf mich
Naja ich poste nichts übers essen sonst werden hier noch Fotos verlangtJetzt weisst weshalb ich so selten hier bin..![]()
Muss ich auch nicht unbedingt haben..Naja ich poste nichts übers essen sonst werden hier noch Fotos verlangt![]()
Eben. Ich auch nichtMuss ich auch nicht unbedingt haben..![]()
naujoo... essn brauch i schon. nur fotos sind mir andere lieber....Muss ich auch nicht unbedingt haben..![]()
Andere? Solche mit lustigen Sprüchen und Landschaftsaufnahmen nehme ich annaujoo... essn brauch i schon. nur fotos sind mir andere lieber....![]()
Natürlich!Andere? Solche mit lustigen Sprüchen und Landschaftsaufnahmen nehme ich an![]()
sprüche klopfen kann ichAndere? Solche mit lustigen Sprüchen und Landschaftsaufnahmen nehme ich an![]()
Klopfen ohne Sprüche geht leichter?sprüche klopfen kann ich
....nicht![]()
klopfen geht immerKlopfen ohne Sprüche geht leichter?![]()
Da du Musiker bist brauch ich dich nicht fragen ob das mit dem Takt auch funktioniertklopfen geht immer![]()
Meiowas?Meiomei.....![]()
Ups...hab mich im Thread vertan..
Suchst was, hast was vergessn?Meiomei.....![]()