- Reaktionen
- 31.490
- Checks
- 41
nein, nein, hat schon seine Richtigkeitging es nicht um Tränensäcke auf Tränensäcken ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nein, hat schon seine Richtigkeitging es nicht um Tränensäcke auf Tränensäcken ...![]()
nein, nein, hat schon seine Richtigkeit@Mitglied #501235 lässt heute auch an anderen Körperstellen keinen gutes Haar an sich
Schimpf mich bitte net, aber die Apothekerin sagte mir mal, man soll gekühlte Hodensäcke auflegen.
Aber viel trinken hilft wirklich aber nicht sofort.
wo gibt es bitte Hofensäcke und was ist das ...
Mift, I hab'mi verschrieben, da war wohl der Eisbeutel dran schuldwo gibt es bitte Hofensäcke und was ist das ...![]()
Hmmm....da hätt ich zufällig gerade was passendes![]()
Geht jetzt scho besser, bin wie a Bergepanzer grad zumPapa und und hab meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Er hat sich zum ersten Mal in seinem Leben bei mir entschuldigt.nein, nein, hat schon seine Richtigkeit@Mitglied #501235 lässt heute auch an anderen Körperstellen keinen gutes Haar an sich
Haben nur wir Mädels bekommen
Ich nicht ...Haben nur wir Mädels bekommen![]()
Geht jetzt scho besser, bin wie a Bergepanzer grad zumPapa und und hab meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Er hat sich zum ersten Mal in seinem Leben bei mir entschuldigt.

Alles gut, in spätestens 4 Wochen ist er der gleiche Arsch.
Ich verschicke ja nicht ungefragt dickp...ähm asspicsIch nicht ...![]()
Ich bitte darum, bin ja auch wissbegierigIch verschicke ja nicht ungefragt dickp...ähm asspics![]()
Kein ProblemSorry. Hab ich übersehen![]()
Zu subtil, weil das Postfach noch leer ist.Ganz subtil![]()
Ich glaube, mich hast Du auch übersehen.Sorry. Hab ich übersehen![]()
Meinst ihr Sekretär hat dich zitiertIch glaube, mich hast Du auch übersehen.![]()
Ich stell's am besten gleich hier rein, damit's alle sehen, oder wieIch glaube, mich hast Du auch übersehen.![]()