- Reaktionen
- 172.028
- Checks
- 160
aber wir wissen es durch dein ständiges Gejammer nach Kuchen hier ....Wirst ma des Gegenteil ned beweisen kinnan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wir wissen es durch dein ständiges Gejammer nach Kuchen hier ....Wirst ma des Gegenteil ned beweisen kinnan...
bis dich die richtige Person dazu bringt....Niemals würde ich was anstellen![]()
Vielleicht lenk ich ja vom Überfluss desselben ab ..aber wir wissen es durch dein ständiges Gejammer nach Kuchen hier ....![]()
des hab ich ma gedacht, das sowas als Antwort kommtVielleicht lenk ich ja vom Überfluss desselben ab ..![]()
Beweis ma liawa du dasst denkst ..des hab ich ma gedacht, das sowas als Antwort kommt
bis dich die richtige Person dazu bringt....
jadu denkst das würde funktionieren?
joho... bisd genau so a engerl wie die andern alle goi?Niemals würde ich was anstellen![]()
Nein im Gegensatz bin ich WIRKLICH einsjoho... bisd genau so a engerl wie die andern alle goi?![]()
davon müsst i mi jz selber überzeugenNein im Gegensatz bin ich WIRKLICH eins
bei mir würde es ja stimmen....joho... bisd genau so a engerl wie die andern alle goi?![]()
Nein im Gegensatz bin ich WIRKLICH eins
willst kontrollieren ob @Mitglied #725288 Flügerl hatdavon müsst i mi jz selber überzeugen![]()
Da Luzifer und da Mephisto behaupten des a...Nein im Gegensatz bin ich WIRKLICH eins
gefallene Engel.....Da Luzifer und da Mephisto behaupten des a...
Spitzfindigkeiten...gefallene Engel.....
Also wie soll ich das denn jetzt beweisen?davon müsst i mi jz selber überzeugen![]()
Waren sie ja auchDa Luzifer und da Mephisto behaupten des a...
sag ich jaWaren sie ja auch![]()
Eben...Waren sie ja auch![]()