- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 161
ScrubsDie Möpse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ScrubsDie Möpse?
Machen wir doch eine Miss Möpse Wahl![]()
Das fand Loriot auch - allerdings nicht mit diesen Worten.Möpse san ah geil
Manboobs sind nicht so geilHi,
Mister Möpse wäre auch keine gute Idee ...
LG Tom
Und du @Mitglied #125890 @Mitglied #705964 @Mitglied #713455 sads natürlich de fachkundige MöpsejuryMachen wir doch eine Miss Möpse Wahl![]()
Manboobs sind nicht so geil
Gut dass ich da mit den Kichererbsen nicht antreten brauche, wenn ich mich in den Alben und so umschaueMachen wir doch eine Miss Möpse Wahl![]()
Pffff, Tseig!Gut dass ich da mit den Kichererbsen nicht antreten brauche, wenn ich mich in den Alben und so umschaue![]()
Hab ich doch schon bei der letzten MöpsediskussionPffff, Tseig!

Wenn du darauf bestehst opfere ich mich natürlich schon!Und du @Mitglied #125890 @Mitglied #705964 @Mitglied #713455 sads natürlich de fachkundige Möpsejury
Na unbedingtWenn du drauf bestehst opfere ich mich natürlich schon!![]()
Frau kann nicht oft genug blank ziehen. Die Mädels gehören an die Sonne und die frische LuftHab ich doch schon bei der letzten Möpsediskussion![]()

An die Sonne? Da bekommen sie doch einen SonnenbrandFrau kann nicht oft genug blank ziehen. Die Mädels gehören an die Sonne und die frische Luft![]()
Die kann man eincremen (lassen)An die Sonne? Da bekommen sie doch einen Sonnenbrand
Ob das eincremen lassen so eine gute Idee istDie kann man eincremen (lassen)
Warum denn nicht?Ob das eincremen lassen so eine gute Idee ist![]()
Wegen der weißen Creme die vielleicht nicht gegen die Sonne schütztWarum denn nicht?
Ich sehe schon ich mussWegen der weißen Creme die vielleicht nicht gegen die Sonne schützt![]()