Schnuck-Treff

Hi,
nur, wenn er keiner sieht.

Stell Dir vor, Du wohnst an einer Sicht befahrenen Straße, Fenster bis zum Boden, und läufst da nackt rum, da gäbe es mehrmals täglich Unfälle, Massenkarambolagen ...

LG Tom
Ich weiß nicht ob ich deshalb was anziehen würde 🤔 eher Jalousien 😂

Edit: oh Moment ... Die Fenster sind ja offen - Vorgang! 😅

Hi,

nur, wenn er keiner sieht.

Stell Dir vor, Du wohnst an einer Sicht befahrenen Straße, Fenster bis zum Boden, und läufst da nackt rum, da gäbe es mehrmals täglich Unfälle, Massenkarambolagen ...

LG Tom
Ich glaub nicht, dass die Schnuckin so schlimm anzusehen ist wie Marcy D'Arcy :engel:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

… und das soll ich dir glauben? ;)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

… und das soll ich dir glauben? ;)
Ja... am Rücksitz war echt nix! :lalala:

Zurück
Oben