Schnuck-Treff

Ich hab mal eine ernste Frage.......... Wenn dich jemand vor jemand warnt der sagen wir mal so "interesse" an einem hat!
Wie viel glaubt ihr? Warum erzählt einer einem das so ungefragt?

Ich würde sowas ja nie machen,geht mich nichts an.
Ist ja schon etwas billig.
Mich stört es nicht find sowas eher belustigend.
Das hat mich schon öfters betroffen und ich findes es so richtig :krank:.
Da gibt es Leute, die mich persönlich kein bisschen kennen, die bekommen mit, dass ich mich mit irgend jemand gut vertrage und schreiben diese Person dann an und erzählen ihr, wie furchtbar ich bin und so weiter. Diesen Leute ist es gleichzeitig nicht zu blöd, mit mir öffentlich "zuckerlsüß" zu schreiben, statt mir einfach ins Gesicht zu sagen, was sie von mir halten. :X3:

Mit "öfters betroffen" meine ich aber nicht, dass voll viele Leute solche "Sachen" über mich behaupten. :rofl: Da müsste ich wirklcih eher über mich nachdenken. ;)
Das ist gar nicht so einfach.
Wenn diese Info Zweifel in dir auslösen dann würde ich die Person vor der gewarnt wurde drauf ansprechen.
Man muss ja nicht sagen "hey Person xy hat gesagt du bist so und so".
Das finde ich sehr gut, genau so habe ich nämlich vom Obigen erfahren.
Ich hab schon Mal jemanden vor einer anderen Person gewarnt oder zumindest hab ich es versucht.
Ich habe das auch schon einmal gemacht zugegebenermaßen. Da hatte ich aber wirklich gute Gründe. :unsicher:

Das hat mich schon öfters betroffen und ich findes es so richtig :krank:.
Da gibt es Leute, die mich persönlich kein bisschen kennen, die bekommen mit, dass ich mich mit irgend jemand gut vertrage und schreiben diese Person dann an und erzählen ihr, wie furchtbar ich bin und so weiter. Diesen Leute ist es gleichzeitig nicht zu blöd, mit mir öffentlich "zuckerlsüß" zu schreiben, statt mir einfach ins Gesicht zu sagen, was sie von mir halten. :X3:

Mit "öfters betroffen" meine ich aber nicht, dass voll viele Leute solche "Sachen" über mich behaupten. :rofl: Da müsste ich wirklcih eher über mich nachdenken. ;)

Das finde ich sehr gut, genau so habe ich nämlich vom Obigen erfahren.

Ich habe das auch schon einmal gemacht zugegebenermaßen. Da hatte ich aber wirklich gute Gründe. :unsicher:
bin voll und ganz bei dir....😏

Zurück
Oben