- Reaktionen
- 19.103
- Checks
- 73
Die Nachricht lautet: Schluck mal WiederIch schluck ja eh freiwillig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nachricht lautet: Schluck mal WiederIch schluck ja eh freiwillig![]()
Das hat mich schon öfters betroffen und ich findes es so richtigIch hab mal eine ernste Frage.......... Wenn dich jemand vor jemand warnt der sagen wir mal so "interesse" an einem hat!
Wie viel glaubt ihr? Warum erzählt einer einem das so ungefragt?
Ich würde sowas ja nie machen,geht mich nichts an.
Ist ja schon etwas billig.
Mich stört es nicht find sowas eher belustigend.
Das finde ich sehr gut, genau so habe ich nämlich vom Obigen erfahren.Das ist gar nicht so einfach.
Wenn diese Info Zweifel in dir auslösen dann würde ich die Person vor der gewarnt wurde drauf ansprechen.
Man muss ja nicht sagen "hey Person xy hat gesagt du bist so und so".
Ich habe das auch schon einmal gemacht zugegebenermaßen. Da hatte ich aber wirklich gute Gründe.Ich hab schon Mal jemanden vor einer anderen Person gewarnt oder zumindest hab ich es versucht.
Grundlos würde ich sowas auch nicht machen. Aber war ja eh hinfälligIch habe das auch schon einmal gemacht zugegebenermaßen. Da hatte ich aber wirklich gute Gründe.![]()
Die Autokorrektur macht auch jedes Mal was anderes daraus.Ich auchund das obwohl ich es geschrieben hab
bin voll und ganz bei dir....Das hat mich schon öfters betroffen und ich findes es so richtig.
Da gibt es Leute, die mich persönlich kein bisschen kennen, die bekommen mit, dass ich mich mit irgend jemand gut vertrage und schreiben diese Person dann an und erzählen ihr, wie furchtbar ich bin und so weiter. Diesen Leute ist es gleichzeitig nicht zu blöd, mit mir öffentlich "zuckerlsüß" zu schreiben, statt mir einfach ins Gesicht zu sagen, was sie von mir halten.
Mit "öfters betroffen" meine ich aber nicht, dass voll viele Leute solche "Sachen" über mich behaupten.Da müsste ich wirklcih eher über mich nachdenken.
Das finde ich sehr gut, genau so habe ich nämlich vom Obigen erfahren.
Ich habe das auch schon einmal gemacht zugegebenermaßen. Da hatte ich aber wirklich gute Gründe.![]()
Benimm di hearst Anhang anzeigen 13256474 Ich mach eh bald die Fliege![]()
Gibt auch Ausnahmen.Ich dachte Frauen solln schlucken nicht spucken![]()
Spermakuss is net beliebtGibt auch Ausnahmen.![]()
Wääh!Spermakuss is beliebt![]()
Gibt heute nur anständiges zum SchluckenDie Nachricht lautet: Schluck mal Wieder![]()
Da bleibst hearstWääh!
Ich such ma an neuen Thread..![]()
So viele BrüsteDa bleibst hearst![]()
![]()
![]()
![]()
Auch das hängt von der Situation ab: Beim FFM Dreier dabei zusehen oder selbst einen bekommen.Spermakuss is net beliebt![]()
wo?So viele Brüste
Da werd ja sogar nicht noch nervös![]()
Selbst bekommenAuch das hängt von der Situation ab: Beim FFM Dreier dabei zusehen oder selbst einen bekommen.![]()
seit wann?Spermakuss is net beliebt![]()
Spermakuss is net beliebt![]()
Du willst wissen ob Ihre Brüste jetzt nervös werden oder wie?