- Reaktionen
- 4.450
Liebe Schnucks - schlaft gut und träum was feines! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe TE - du dies alles natürlich auch!Liebe Schnucks - schlaft gut und träum was feines!![]()
Letzter Arbeitstag oder.....?Heute...ist Freitag![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schnuckelbärli.... ich befürcht nur eines davon.Also beides.![]()
![]()
Schönes verlängertes We!Schönen guten Morgen
Heute...ist Freitag![]()
Letzter Arbeitstag oder.....?![]()
Schönes verlängertes We!
Soooo schlimm ist das jetzt auch nicht, dass Du morgen auch noch arbeiten musst.schnuckelbärli.... ich befürcht nur eines davon.![]()
![]()
Meinst, wenn dafür das andere zutrifftSoooo schlimm ist das jetzt auch nicht, dass Du morgen auch noch arbeiten musst.![]()
wie subtilSoooo schlimm ist das jetzt auch nicht, dass Du morgen auch noch arbeiten musst.![]()
treten ist nicht so meins.....Kann mir bitte jemand in den Arsch treten damit ich aufstehe?