S
Gast
(Gelöschter Account)
Klassiker wie der Graf von Monte Christo oder Die Drei Musketiere!
die asterix serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klassiker wie der Graf von Monte Christo oder Die Drei Musketiere!
Jo..das sind echte Klassiker...wurde da von Onkel beerbt...fast kompl. Sammlung der "alten" Heftedie asterix serie
Hehehe! Solche habe ich auch. Allerdings auf Französisch und Latein!Eines hab ich sogar auf englisch..."Son of Asterix" haben wir mal im E-Unterricht in der Schule gelesen.
ist eigentlich lustig, ich kann mich überhaupt nicht errineren jemals ein buch gelesen zu haben, ausser den guiness world records. das lese ich aber jährlich, und im jahr 2006 schreibe ich mit einem partner selber ein buch, na das kann was werden
Sodale, weil im Forum nix los is tob ich mich halt hier aus
Also, im Moment (bzw. ab Wochenende) lese ich auch von Umberto Eco das .... Pendel (ich kanns auch net aussprechen)
Letzten Sommer hatte ich meine "Vatikanthriller"-Phase: Da Vinci-Code (wie hieß der noch mal auf Deutsch? ) und Assasini.
Die Blechtrommel von Günther Grass. Wenn wir das arme Buch in der Schule nicht hätten zerlegen müsse hätt es mir wohl noch viel besser gefallen.
Die Jugendbücher von Michael Ende
Für kurzenspannendes Leseverknügen eigenen sich auch prima die 3 ??? oder TkkG Für einen Mittag wieder Kind sein, das is schön.
LG
Gweni
Na und? also Foucault bekomm ich ja noch hin, aber dieses deutsch tsche da wird's bei mir immer zum Zungenbrecher.Das Foucaultsche Pendel , warum kannst es nicht aussprechen? is froinzösisch....
Hab ich auch schon gelesen, is allerdings schon etwas länger her, da war der Autor noch ganz unbekannt.auhc wenn empfohlen wird zuerst Illuminati zu lesen.
Das is kein Kind. Er hat nur mit 3 Jahren beschlossen nicht mehr weiter zu wachsen, weil er keine Gemischtwarenhändler werden wollte... Alles klarBlechtrommel....dann hab ich vor Jahren mal als Film gsehen..hat mich etwas verstört..und vor dem Kind(?) da hab ich Angst...der schaut mir nicht ganz geheuer aus