Studios Schock lass nach...

ich habe kein problem dazu zu stehen wenn alle hier schreiben warum soll ich es dann nicht tun ich verteidige nur meine girls,
 
Damit es ein für alle Male klar ist.

Alle, ich wiederhole, alle Studios haben ausschliesslich Mädchen mit einer gültigen Kontrollkarte. Dazu sind Studiobetreiber gesetzlich verpflichtet. Sollte ein Mädchen keinen "Deckel" haben, ist es mit ziemlich großen Problemen verbunden. Und kontrolliert wird ständig, wöchentlich, täglich, noch öfter, von allen möglichen Behörden.
Sollte ein Mädchen den vorgeschriebenen Termin verpasst haben, bekommt sie eine Geldstraffe.
Es geht noch weiter. Alle Mädchen MÜSSEN Steuern bezahlen und bei der SVA versichert sein. Auch das wird kontrolliert.

Es kann einfach nicht passieren, dass bei einen Mädchen Hepatits, Syphilis, Tuberkulose oder sonst etwas festgestellt wird und sie trotzdem die Karte zurück bekommt.
UNMÖGLICH! In keinem Studio! Auch nicht bei unserer Konkurrenz :mrgreen:

Die Kontrollstelle befindet sich in der Neutorgasse in 1-ten Bezirk.
Wer mal Zeit hat, kann sich ein Paar Grazzien aus dem Wienerraum anschauen :daumen:

Bez. Nikita und CO.
Da die Mädchen nicht mehr bei uns tätig sind, soll nicht bedeuten, dass sie krank sind. Weder Nikita, noch ein anderes Mädchen.
Freie Wirtschaft, freier Markt, jedes Mädel kann und darf arbeiten, wo es nur möchte. Wichtig bleibt nur, dass sie sich dort wohl und sicher fühlen. Und das tun sie auf jeden Fall. Auch im studio4fun sind die Gesetze gleich, keine Karte, keine Arbeit. Und da ich dem Besitzer sehr gut kenne, lege ich ohne Bedenken meine Hand ins Feuer, dass auch dort die Gesetze strengstens beachtet werden.

Also bitte, Männer, macht euch nicht lächerlich!
Oder macht euch das Leben leichter und verlangt einfach die Karte. Es ist nichts dabei und wird sicher von keinem der Mädchen verweigert.

LG

Ewa
 
Wie ich schon erwähnte, ich kenne das Gesundheitsamt in der Neutorgasse aus eigener Erfahrung, war mindestens 8 mal dort, und weiß daher auch, dass sie ohne begründeten Verdacht nicht mal nach Hep. B untersuchen und auf Hep. C aus Kostengründen sowieso nicht.

@EWA
Natürlich glaube ich Ewa vom Love- und 6studio, dass all ihre Mädchen die Kontrollkarte haben, und auch alle regelm. zur Untersuchung gehen, aber wäre es nicht eine besondere Serviceleistung am Kunden, die Mädchen auch nach Hep. A,B und C untersuchen zu lassen. Also wenn ihr das verpflichtend für Eure Mädchen freiwillig einführen würdet und man als Kunde sich auch dieses Untersuchungsergebnis zeigen lassen könnte, dann würdet ihr das absolute Topstudio Wiens sein, dann könntet ihr Euch echt von all den anderen hervorheben und keiner könnte Euch mehr in irgendeiner Weise durch blöde Postings Schaden zufügen.

Aber Nikita fehlt mir schon sehr, ich hoffe, ich finde sie mal irgendwo anders wieder.

@all
Natürlich werde ich auch weiterhin zu käufl. Damen gehen, weil ein bischen was muß man sich ja auch gönnen, ein wenig Spaß muß sein.
Und regelm. Tests werden auch mir nicht schaden.

Mir wäre halt das 6studio am Liebsten gewesen, da hat eigentlich immer alles gepaßt. Und ich bin nicht der Typ, der immer wieder wechselt, ich wollte ein Studio finden, wo man ein gutes Verhältnis zu den Mädchen aufbauen kann und als Stammkunde wie eine Art Freund
immer wieder gern gesehen wird. Also sich die Mädchen nicht nur freuen, weil sie mal wieder was verdienen, sondern weil sie Dich auch als Menschen schätzen. Und ich muß sagen, so wars auch im 6studio, man war einfach gern gesehener Gast.
Mal sehen, ob die neuen Mädchen auch so lieb sind.

mfG Mr69
 
wäre es nicht eine besondere Serviceleistung am Kunden, die Mädchen auch nach Hep. A,B und C untersuchen zu lassen. Also wenn ihr das verpflichtend für Eure Mädchen freiwillig einführen würdet

Also wenn sie dass machen steigen die Preise locker um 300 %...denn diese Tests kosten ordentlich... :roll:
 
Also Ewa hat mir per PN mitgeteilt, dass ihre Mädchen alle in der Neutorgasse auch auf Hep. untersucht werden.
Meint sie damit nur Hep. B, oder auch C.
Meine Frage jetzt: Wird jetzt in der Neutorgasse auch auf Hep. C untersucht oder nicht, ich werde das direkt mit dem Gesundheitsamt abklären.
 
Es bezieht sich mit sicherheit nur auf Hepatitis B & C, da Hepatitis A nicht über Geschlechtsverkehr übertragbar ist und wenn diese Tests in der Neutorgasse nicht gemacht werden, werden sie mit sicherheit in der Zelinkagasse gemacht, ich weiss allerdings nicht welche Untersuchungen für Prostituierte vorgeschrieben sind, aber es würde einer gewissen Logik entbehren wenn man sie nicht auf Hep B und/oder C untersuchen würde.
 
Die Ansteckung mit Hepatitis C durch Geschlechtsverkehr ist selten.

In der Neutorgasse wird eine Hepatis Impfung (auch Kombi-Impfstoff Hep.A+B) kostenpflichtig angeboten. Die Erklärung verläuft so detailliert, dass sich alle Mädchen "freiwillig" dazu bereit erklären.
Die Damen des Gesundheitsamtes sind echte Profis :p

Es spricht nichts dagegen, dass sich auch alle gesundheitsbewussten Kunden impfen lassen.

LG

Ewa
 
Es spricht nichts dagegen, dass sich auch alle gesundheitsbewussten Kunden impfen lassen.

Das sehe ich auch so ..... es tut nicht weh und kostet auch nicht die Welt. Mit der Kombi- Impfung ist es auch noch viel einfacher als früher.

grüsse
impetus4444
 
Habe mich heute in der Neutorgasse kundig gemacht, habe pers. mit der dort leitenden Ärztin gesprochen.
Laut Gesundheitsministerium, also laut Gesetz, ist eine Hep. A, B od C Untersuchung bei Prostituierten nicht vorgeschrieben, die Stadt Wien, und nur die Stadt Wien, also nicht die anderen Bundesländer, führen eine Hep. B Untersuchung regelm. bei allen Karteninhaberinen dennoch durch. Auf Hep. C wird nicht untersucht außer auf dringenden Verdacht, da eine Übertragung von Hep. C durch Geschlechtsverkehr oder Oralsex kaum möglich ist sondern rein durch Blutkontakt oder eben infizierte Nadeln usw., Hep. B allerdings durch sämtliche Körperflüssigkeiten übertragen wird, auch durch Speichel, also beim Küssen und Oralsex ist eine Übertragung leicht mögl.
Ich für meinen Teil werde mich nach einer Hep. B Impfung erkundigen, dann sollte dieses Risiko auch beseitigt sein.

Ich denke, wir können auf die Untersuchungen der Neutorgasse vertrauen und weiterhin Spaß mit den Mädchen haben.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß, Mr69
 
also ob nun kunde oder nicht....

eine komb. Hep.A&B impfung ist sicherlich eine empfehlung!
 
...Nikita wurde aus den Galierien von Lovestudio und 6studio gelöscht :shock:

Schlechte Zeiten brechen an... :confused:

Nun ja, bleibt anscheinend nichts anderes übrig als der lieben Nikita alles gute zu wünschen und danke zu sagen... :(


Ab Morgen 26.8.2005 ist Nikita wieder in Wien und ab nun im Studio4Fun anzutreffen.
26.8.2005 in 1040 Wien Kolschitzkygasse
27,28.8.2005 in 1220 Wien Donaustadtstrasse.....

Wir freuen uns schon so wie Ihr auf NIKITA.

PS: Alle Mädchen machen wöchentlich ihre Untersuchungen- anders ist das gar nicht möglich! NIKITA HAT DEFINITIV KEIN HEP IRGENDWELCHER KATEGORIE - DAS HAT EINE NEUERLICHE UNTERSUCHUNG ERGEBEN.
 
Hallo an Alle!
Da bin ich aber froh, dass Nikita wieder im Lande ist, aber schade, dass sie nur am Wochenende Dienst macht im Studio4fun, ich kann nur unter der Woche.

Hab meine Tests heute bekommen, alles in Ordnung, Hep. und HIV, alles neg.
Hab mich auch gleich für eine Hep. Impfung aufklären lassen, das sollten wir alle in der heutigen Zeit in Erwegung ziehen, weil sie jetzt schon Schulkinder dagegen impfen. Die Impfung ist zwar nicht billig aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Also ich freu mich schon wieder sehr auf Nikita, und bin gespannt auf das Studio4fun, war dort ja noch nie.

mfG Mr69
 
Da wir für die nächste Woche die Anwesenheitsliste noch nicht zusammengestellt haben, wissen wir noch nicht, wann und wo Nikita arbeiten wird. Sie wird jedenfalls täglich bis einschließlich 10. Sept. im Studio4fun anzutreffen sein. Ab Sonntag Nacht kann man dann auf unserer HP www.studio4fun.at nachlesen, wann Nikita im 4. und wann im 22. anzutreffen ist.
 
Zurück
Oben