Hostessen Schönbrunner Straße 116a bieten "Ohne-Service"

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @all,

Habe gerade beim Durchblättern auf krone.at eine Anzeige mit folgendem Text gelesen:

"OHNESERVICE! Vollbusig, Griech.! Schönbrunner Straße 116A. [15.09.2006]"

Jetzt würde ich gerne wissen, ob schon wer von Euch dort war.

MfG. bigjoe :daumen:

Du liebe Güte, dieses "OHNESERVICE" ist fatal! Wenn du dann Aids hast, kannst dich wirklich nicht beschweren.

Was ist dir mehr wert: Sex oder dein Leben?

Du liebe Güte, dieses "OHNESERVICE" ist fatal! Wenn du dann Aids hast, kannst dich wirklich nicht beschweren.

es ist unglaublich, das zu jedem beitrag, der sich mit "ohne" beschäftigt, mindestens ein moralapostel aud seinem loch kriecht und meint, hier gscheite reden führen zu müssen

es ist unglaublich, das zu jedem beitrag, der sich mit "ohne" beschäftigt, mindestens ein moralapostel aud seinem loch kriecht und meint, hier gscheite reden führen zu müssen

Ich habe diesen User bereits dem Admin gemeldet. Ich habe mir alle seine Beiträge angesehen. In den meisten seiner Beiträge, beleidigt er andere User. Solche Leute sollten sofort gesperrt und ausgeschlossen werden. Die braucht hier niemand.

MfG. bigjoe :daumen:

Auch für dich gilt: Gesundheitsdiskussion im Gesundheitsforum und sonst nirgends. Und wennst Moralapostel spielen willst, worauf deine Postings bisher hindeuten, such dir bitte gleich ein anderes Forum, dann scheinst hier falsch zu sein.

Weitere off-topic Posts werden gelöscht.

zum thema:

das is die cynthia die vorher in der sechshauserstrasse 19A war ;)

mit der suchfunktion findest sicher was

Ich war heute dort. Geöffnet hat Lena (vormals Dammstraße). 2 weitere Mädchen - ich entscheide mich für Brenda (total mein Typ, weiblich, zierlich, längere Haare, sympatisches Gesicht). 100€ für halbe Stunde GFS ohne Gummi.

Das Studio ist sehr klein für drei! Ein Vorrraum ein viel zu enger Dusch/Klo/Waschmaschinenraum, ein enger Gang ein größeres Zimmer.

Erster Schock. Das Zimmer ist noch besetzt - ich muss mich im viel zu engen Dusch/Klo/Waschmaschinenraum umziehen und darf auch gleich Duschen. In der Zwischenzeit leutet ein weiterer Gast, wird eingelassen und von Lena aufgefordert im Vorraum eine halbe Stunde zu warten.

Brenda holt mich, ab, geht sich selbst noch frisch machen - zweiter Schock: nicht küssen - Halsweh :fragezeichen:

Massage? werde ich gefragt. Ja, gerne (und beginne Hoffnung zu schöpfen). Etwas Hautcreme wird auf meinen Rücken verteilt - und aus ist - Viel zu KURZ für eine Massage. :(

Dann blasen - OK (mehr aber auch nicht) und Brenda lecken (geile große Schamlippen) - und dann bekomm ich ein Lob, weil mein Schwanz gewaschen ist - dürfte keine Selbstverständlichkeit sein (wer sind die Schweine :mauer: ), aber bevor noch irgendetwas ganz steif wird ist's auch damit vorbei!

Nächster Schock: nicht spritzen in Muschi (hatte ich in den letzten Wochen schon öfter :mad: :mad: ) und nicht wild (OK - kein Problem ich hab's selbst lieber sanft). Funktioniert nicht - ich krieg mit, dass das Handy einmal pro Minute piept :( :fragezeichen:

OK- ich bitte Brenda mit französisch weiter und fertig zu machen - betroffenes Gesicht -, blick auf Handy "nur mehr 8 Minuten" (es sind 7 Minuten vergangen!!!!), leider mit Hand wixen --- das funktioniert und ich komme auf ihren weichen Busen.
Duschen -- ja OK.

Ein paar Entschuldigungen (Klient warten ...), ein Gekeife von drausen: wann fertig - ok ich mach noch die Schuhe zu und bin drausen. (nach exatk 25 Minuten - inkl Verhandlen, Duschen, ...)
============================
Resümee: das Studio ist zum kotzen! Die Kunden werden geneppt und die Mädels sicher unter Druck gesetzt. Seit ich vor 20 Jahren in der Zippererstraße war ist mir SO ETWAS noch nie passiert!

Obwohl - Brenda war eine Liebe nette. Ich glaube, dass es nicht an ihr lag, sondern am Studio, den Betreibern und Lena der Aufpasserin --- wenn ich Brendas Foto in einem Inserat eines anderen Studios sehe werde ich sie wieder besuchen - die Schönbrunnerstraße 116a sieht mich nie wieder.

PS: Falls jemand zweckdienliche Hinweise hat, welche Zuhälter dahinter stecken, und wo sie noch derartig verbrecherische (gewerbsmäßiger Betrug) bitte alle warnen - oder etwas legales (anzeigen, ...) degegen unternehmen!

PPS @ Admin: Falls mein PS gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt - bitte das PS wegeditieren, aber nicht den ganzen Beitrag

WANN KOMMT ADRIANA AUS DEM URLAUB ZURÜCK??? Ich gehr nie wieder fremd

Sie ist wieder da (Palffyg.), alte Belegschaft

Renate mit den roten Haaren
Anita mit den blonden ...
Adriana mit den schwarzen ...

und ich hab schon wieder Renate :poppen:

Du Glücklicher - hab gestern in der Wällischgasse vorbeigeschaut - da sind die Rollbalken noch unten. Also hab' ich nach den letzten Erfahrungen gespart (und das gleich doppelt )

Sie ist wieder da (Palffyg.), alte Belegschaft

Renate mit den roten Haaren
Anita mit den blonden ...
Adriana mit den schwarzen ...

und ich hab schon wieder Renate :poppen:

Hallo Forum,

meint iht Adriana ehemals 6devils ?????? Gibt es eine HP???

Grüße Malo_us

Sagt mal, wo ist denn der Eingang Schönbrunner Strasse 116A. Also ich war gestern dort, aber Hausnummer 116A gibt es nicht. Nach 116 kommt 118. Dazwischen ist nur ein geschlossenes Geschäft das aber sicher kein Studio ist.

@wienbeinacht

Bei Hausnummer mit A handelt es sich meistens oder fast immer um Lokale.

Ich kann dir aber definitiv bestätigen das auf 116 sich eine Etablisment befindet.

Es kann aber durchaus sein, falls du ausserhalb der Geschäftszeiten ca bis 21.00 Uhr abends vorbeigeschaut hast, daß der Rollbalken heruntergelassen war.

Zu den normalen Geschäftszeiten ist das Etablisment dezent rötlich beleuchtet und hat eine schwarz Eingangstür mit der Aufschrift 116A

LG

Speedy73

@Speedy73

Danke dir recht herzlich!
Also ich war um ca. 17:30 dort. Es war tatsächlich ein grauer Rollbalken herunten und auf den Türglocken vom Haus 116 stand nirgendwo "Studio", "Massagen" oder dergleichen. Daher habe ich auch nicht angeläutet. Rotes Licht habe ich nirgendwo gesehen und die von dir angesprochene schwarze Eingangstüre mit Aufschrift "116A" muss wohl im Innenhof sein, denn von der Straße aus ist wie gesagt nichts zu sehen.

War irgendwer von euch in den letzten Tagen dort? Gestern noch gab es auf www.kontaktbazar.at ein Inserat einer gewissen SUSI, dieses ist allerdings heute verschwunden. Gibt's das Studio sicher noch?

die schwarze tür war dann hinterm grauen rollbalken ;)

beim haustor nr. 116 gibts nen diskreten eingang
man muss nur wissen welche glocke
kann mich aber nimmer erinnern, normalerweise steht da "TOP nummer"

bei solchen studios handelt es ich um erdgeschosswohnungen die zu lokalen umgebaut wurden, daher auch der strasseneingang

Also, dieses Studio zu übersehen, dürfte ja schon ziemlich schwerfallen! ;-)

Ich war heute dort. Geöffnet hat Lena (vormals Dammstraße). 2 weitere Mädchen - ich entscheide mich für Brenda (total mein Typ, weiblich, zierlich, längere Haare, sympatisches Gesicht). 100€ für halbe Stunde GFS ohne Gummi.

Das Studio ist sehr klein für drei! Ein Vorrraum ein viel zu enger Dusch/Klo/Waschmaschinenraum, ein enger Gang ein größeres Zimmer.

Erster Schock. Das Zimmer ist noch besetzt - ich muss mich im viel zu engen Dusch/Klo/Waschmaschinenraum umziehen und darf auch gleich Duschen. In der Zwischenzeit leutet ein weiterer Gast, wird eingelassen und von Lena aufgefordert im Vorraum eine halbe Stunde zu warten.

Brenda holt mich, ab, geht sich selbst noch frisch machen - zweiter Schock: nicht küssen - Halsweh :fragezeichen:

Massage? werde ich gefragt. Ja, gerne (und beginne Hoffnung zu schöpfen). Etwas Hautcreme wird auf meinen Rücken verteilt - und aus ist - Viel zu KURZ für eine Massage. :(

Dann blasen - OK (mehr aber auch nicht) und Brenda lecken (geile große Schamlippen) - und dann bekomm ich ein Lob, weil mein Schwanz gewaschen ist - dürfte keine Selbstverständlichkeit sein (wer sind die Schweine :mauer: ), aber bevor noch irgendetwas ganz steif wird ist's auch damit vorbei!

Nächster Schock: nicht spritzen in Muschi (hatte ich in den letzten Wochen schon öfter :mad: :mad: ) und nicht wild (OK - kein Problem ich hab's selbst lieber sanft). Funktioniert nicht - ich krieg mit, dass das Handy einmal pro Minute piept :( :fragezeichen:

OK- ich bitte Brenda mit französisch weiter und fertig zu machen - betroffenes Gesicht -, blick auf Handy "nur mehr 8 Minuten" (es sind 7 Minuten vergangen!!!!), leider mit Hand wixen --- das funktioniert und ich komme auf ihren weichen Busen.
Duschen -- ja OK.

Ein paar Entschuldigungen (Klient warten ...), ein Gekeife von drausen: wann fertig - ok ich mach noch die Schuhe zu und bin drausen. (nach exatk 25 Minuten - inkl Verhandlen, Duschen, ...)
============================
Resümee: das Studio ist zum kotzen! Die Kunden werden geneppt und die Mädels sicher unter Druck gesetzt. Seit ich vor 20 Jahren in der Zippererstraße war ist mir SO ETWAS noch nie passiert!

Obwohl - Brenda war eine Liebe nette. Ich glaube, dass es nicht an ihr lag, sondern am Studio, den Betreibern und Lena der Aufpasserin --- wenn ich Brendas Foto in einem Inserat eines anderen Studios sehe werde ich sie wieder besuchen - die Schönbrunnerstraße 116a sieht mich nie wieder.

PS: Falls jemand zweckdienliche Hinweise hat, welche Zuhälter dahinter stecken, und wo sie noch derartig verbrecherische (gewerbsmäßiger Betrug) bitte alle warnen - oder etwas legales (anzeigen, ...) degegen unternehmen!

PPS @ Admin: Falls mein PS gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt - bitte das PS wegeditieren, aber nicht den ganzen Beitrag

das studio gehört einen roman (öster.) und einem istvan (ungare)!! die alte blonde die auch telefoniert heisst hejni und ist zusammen mit dem roman!!!

das studio auf der dammstr.24 + sechshauserstrasse19a + fernkorngasse 42c gehört auch zu den strizzis!!!

wenn du rechtliche wege gehen willst kann ich dir raten einfach zur polizei zu gehen und zu melden das diese studios von zuhältern geführt werden mehr brauchst nicht weil zuhälterei ist ehh illegal!!!

das studio gehört einen roman (öster.) und einem istvan (ungare)!! die alte blonde die auch telefoniert heisst hejni und ist zusammen mit dem roman!!!

das studio auf der dammstr.24 + sechshauserstrasse19a + fernkorngasse 42c gehört auch zu den strizzis!!!

wenn du rechtliche wege gehen willst kann ich dir raten einfach zur polizei zu gehen und zu melden das diese studios von zuhältern geführt werden mehr brauchst nicht weil zuhälterei ist ehh illegal!!!

Was für ein Erstposting ... zugleich auch ein Letztposting?

Hallo, die inserieren seit kurzem wieder in der Krone,
gibt's was neues (neues Mädels, neue Chefs)
oder ist alles beim alten Beschiss geblieben??

Zurück
Oben