Massagen Schönbrunner Straße 190

Massiert von Briana (110€)
Mir persönlich gefallen ja wirklich nicht alle deiner Berichte gut. Aber manche deiner Berichte sind vom Unterhaltungswert her a Wahnsinn. Bestes Material im Vergleich zu dem, was hier oft an Hirnschas abgegeben wird. Keine Ironie. Die harten Fakten muss man halt destillieren. Der Rest ist manchmal trotzdem leider leiwand.

War in der Schönbrunnerstrasse 190.
War bei Vivian. Top Figur und Top Service.
Massage 👍
Hab dann sie massiert. Finger in Po und Muschi stecken kein Problem. Sie bläst unglaublich gut und tief. In der 69 kann man sich wieder um beide Löcher kümmern wie man will.
Sie geht unglaublich mit. Sie hat es sich selbst gemacht als ich ihr den Po gefingert habe und ist anscheinend gekommen. Falls nicht echt, trotzdem geil.
Anschließend Sex in der Reiterstellung und Doggy bis zum Abschluss mit Po Massage.
Wirklich empfehlenswert.

War in der Schönbrunnerstrasse 190.
War bei Vivian. Top Figur und Top Service.
Massage 👍
Hab dann sie massiert. Finger in Po und Muschi stecken kein Problem. Sie bläst unglaublich gut und tief. In der 69 kann man sich wieder um beide Löcher kümmern wie man will.
Sie geht unglaublich mit. Sie hat es sich selbst gemacht als ich ihr den Po gefingert habe und ist anscheinend gekommen. Falls nicht echt, trotzdem geil.
Anschließend Sex in der Reiterstellung und Doggy bis zum Abschluss mit Po Massage.
Wirklich empfehlenswert.
Die Worte hörte ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! 2ter Beitrag, klingt nach bezahlter Werbung.

Mein erfahrung zu Sabine:
Eine sehr attraktive frau, allerdings nicht das topmodel wie es die fotos vielleicht vermuten lassen. Aber fesche frau von nebenan.

Tolle figur, schlank, busen ist zwar silikonisiert, aber fühlt sich schön weich an und keine markanten narben..

War nur für eine body2body massage bei ihr.
Küssen hat sie im vorfeld ausgeschlossen, kontakt via whatsapp aber sehr freundlich.

Die massage war nicht schlecht, aber wirkte doch sehr routiniert und etwas uninspiriert und leidenschaftslos. Zuerst ja 10min pro Bein "verschwendet" ohne jegliche sinnliche komponente.
Eher nüchterne sportmassage, bevor es etwas intimer wurde und auch b2b zum einsatz kam.

Die Stunde waren auch eher 50min.

Eine warnung würde ich trotzdem nicht aussprechen, nochmal hingehen aber auch nicht.
Studio hat einen diskreten hintereingang, ssuber und professionell, also keinesfalls schmudelig.

War heute wieder bei Vivian. War wieder sehr gut. Ähnlich wie letztes Jahr. Sie bemüht sich wirklich sehr und das trotz Hitze.
Sehr zu empfehlen.

War vor 2 Tagen bei Vivian echt ein Hammmer die Frau, wenn man sie ausgiebig in den Po fickt, macht sie es sich nebenbei mit den Fingern, einfach echt geil! Das einzig störende ist das Blonde Mädel (ich denke das ist Briana) die sitzt dort mit einem Typen (anscheinend ihr Lover)und kichert die ganze Zeit wie aufgezogen. Das turnt echt ab!

War vor 2 Tagen bei Vivian echt ein Hammmer die Frau, wenn man sie ausgiebig in den Po fickt, macht sie es sich nebenbei mit den Fingern, einfach echt geil! Das einzig störende ist das Blonde Mädel (ich denke das ist Briana) die sitzt dort mit einem Typen (anscheinend ihr Lover)und kichert die ganze Zeit wie aufgezogen. Das turnt echt ab!
Wie lange warst bei ihr und was hast gelöhnt? Angeblich etwas überteuert dort?

wäre interessant wie viel er /Stunde bezahlt hat , auf der Homepage steht ja nur ein Euro Befrag aber keine ZeitAngabe !

Also ich habe für die Stunde € 150 bezahlt aber jeder Euro war es absolut wert! Und die Stunde dauert auch gute 60 Minuten! Und Qualität hat einfach ihren Preis!

Und die Fotos von der Homepage sind echt original! Also ich denke jeder Euro ist gut angelegt

War Heute bei Vivian, Massage mit BJ ohne Gummi 30 Minuten 130 Euro .
sie ist eine sehr nette Person und der Service war ausgezeichnet ( muss er auch bei dem Preis )
übrigens eine Stunde 150 Euro ( + 20 Euro für BJ ohne Gummi )

Wiederholung 100 % !

Ist viel Geld, keine Frage, aber ich war in einigen China Läden und dort war mir die Stunde meistens keine 80 Euro wert bei dem Service!
Und hier war der Service wirklich super und da zahl ich auch gerne mal mehr !

Also ich habe für die Stunde € 150 bezahlt aber jeder Euro war es absolut wert! Und die Stunde dauert auch gute 60 Minuten! Und Qualität hat einfach ihren Preis!
Kann wildwildwest nur beipflichten.
War jetzt auch einmal bei ihr.
Das Service ist echt Hammer.
Sie ist sicher eine der besten SW in Wien.
Man geht vollends zufrieden von ihr weg.
Und ihr Körper ist ein Wahnsinn, wenn man auf schlanke, trainierte Frauen steht.

Kann wildwildwest nur beipflichten.
War jetzt auch einmal bei ihr.
Das Service ist echt Hammer.
Sie ist sicher eine der besten SW in Wien.
Man geht vollends zufrieden von ihr weg.
Und ihr Körper ist ein Wahnsinn, wenn man auf schlanke, trainierte Frauen steht.

Ist sie eher aktiv oder passiv, kann man sie gut lecken, toller geiler Körper laut Foto. Ich muss sie glaube besuchen, Preis fixiert man Vorort oder am Telefon.

Zurück
Oben