Studios Schönes, exklusives Studio in Wien?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin demnächst geschäftlich für ein paar Tage im wunderschönen Wien.

Da ich ausser dem Babylon nichts in Wien kenne, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Ich suche ein exklusives Studio, wo ich mich tagsüber ein bisschen verwöhnen lassen kann...wie gesagt...ich suche nicht unbedingt ne billige, kurze Nummer, sondern es sollte schon was besonderes sein!

Für jede Information bin ich dankbar.

Mfg Micha

Kann mir keiner weiterhelfen???? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Das ist wirklich blöd, wenn man in eine Stadt kommt, die fast 1000 km entfernt ist und man sich nicht auskennt...falls jemand Infos über Berlin benötigt kann ich helfen, hier gibt es jedenfalls solche Studios! :daumen:

Grüße aus Berlin

@plastic

vielen Dank, aber das habe ich schon durchgelesen, da geht es eher um nachtclubs, ich suche aber eher ein schönes studio, bordell, welches tagsüber aufist...ohne bar usw...

solche läden gibt es in berlin wie sand am meer, z.b. kamilla la dee, van kampen, erotikakademie etc....

gibt es solche etablissements wirklich nicht in wien?

Schau mal auf sexmagazin.at oder kontaktbazar.at!

Lass uns doch mal ein paar Internetadressen aus Berlin wissen! :)

hab mir die seiten von van kampen, kamilla la dee angesehen.
Unglaublich lecker!
Ich fürchte Studios dieser Art (va auch mit Mädels dieser optischen Klasse) wirst Du in Wien vergeblich suchen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

hab mir die seiten von van kampen, kamilla la dee angesehen.
Unglaublich lecker!
Ich fürchte Studios dieser Art (va auch mit Mädels dieser optischen Klasse) wirst Du in Wien vergeblich suchen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

ehrlich nicht??? das glaube ich nicht...

oh ja, vorallem samantha. :p

aber was mit aromatherapie und diverse andere massagen ist halt nur offiziell, ich verstehe glaub ich schon

War früher öfter in der bar josephine.at im 1. Bezirk, Sonnenfelsgasse.
Hatten ab 11:00 offen, Service war recht OK, war eigentlich imer zufrieden. War aber etwas teuer.
Wie es jetzt ist, weiss ich nicht.

Na wie schon die Vorposter meinten, ähnlich stilvolles Ambiente wirst in Wien kaum kriegen, da musst schon ca. 400km weiter nach Kufstein, dort ist das Atlantis soeben wiedereröffnet worden.
Speziell die Vipzimmer mit Sauna Whirlpool und IR spielen alle Stückeln.
Falls es dich doch mal dorthin verschlägt!
http://www.fkk-atlantis.at

ok, danke für die ganzen tipps... :daumen:

ich werde dann mein erfahrungsbericht hier posten!!!

Zurück
Oben