"Schönheitsmacken"

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal - primär sind die Männer gefragt - wie ist das, wenn ihr ein nettes Mädel kennenlernt. So ihr seht sie einmal, ein zweites mal, schaut sie euch genauer an (Proportionen, Aussehen, Kleidung, etc...)

Dann ist es soweit, ihr steigt ins Bett miteinander. Hat es schon mal was gegeben. Womit ihr nicht gerechnet habt?

Zum Beispiel: Sie steht nachher auf, ihr seht sie komplett nackt und seht, die hat zu dicke Beine, einen zu großen A*** oder einen zu kleinen Busen?

Oder während dem Sex greift ihr zum Bauch und Schwupps ist ganz schön ordentlich was zum Anhalten da - Fast zuviel oder gar zu wenig? Oder wart ihr bis jetzt so gut wie immer in der Lage, genau das zu bekommen, was ihr auch gesehen habt?

Macht ihr da fertig und seit froh, daß ihr euch dann verdrücken könnt oder fällt euch das im "Schwindel der Gefühle" gar nicht so auf?

:anspritzen:

hallo,
na erstmal kuck ich schon am anfang ziemlich genau hin, was mich da erwartet. aber wenn's dann wirklich überraschungen gibt, kann mich dass glaub ich schon aus der fassung bringen. was ich nicht mag, wenn das fleisch so “schwammig“ ist. hört sich vielleicht komisch an, aber die meissten werden wissen, was ich meine. ein bisschen zu dick oder zu dünn find' ich nicht schlimm. so kleine details find' ich irgendwie viel schlimmer. hässliche hände, oder ungepflegte füsse z.b._neo

Wirklich aus der Fassung bringen würde mich nur, wenn ich bei ihr in der Hose was finde, was ich bei einer Frau da nicht erwarte :-D

ich denk wenn ich ein mann wär und mit mir in die kiste steigen würd - ich wär erstmal hmm "negativ" überrascht

ich gefall mit angezogen wirklich sehr gut - figur sieht top aus - auch im mini oder andrer sexy kleidung

ABER ausgezogen ist das gaaanz anders
großer bauch mit vielen schwangerschaftsstreifen übersäht - busen ist auch nicht das was er nach aussen vorgibt zu sein :mrgreen:
usw.

man kann eben vieles wirklich sehr gut kaschieren - auch wenn man es nicht beabsichtigt - aber ich denk jeder zieht das an worin man am besten aussieht

und falls das jetzt so geklungen hat als ob ich unzufriedn mit mir wär - nein ganz und gar nicht
ich mag meinen körper - und jeden einzelnen schwangerschaftsstreifen ( dafür ja schließlich 2 kinder hab) - aber ich bin ehrlich genug zuzugebn das bei mir nicht alles was nach außen hin glänzt auch wirklich so ist (wie z.b. auf meinen fotos - da ist NICHTS bearbeitet oder sonst was - einfach von meiner schokoladenseite erwischt) ;)

@schneckal

Ja, mir geht es ähnlich... Daher hab ich auch mal diesen Thread gemacht. Ja auch nackt find ich mich nicht hässlich, aber meine Schenkel sind doch zieml. kräftig, die in einer schönen Hose, einfach knackig aussehen. (Hab wirkl. keine Probleme mit Männern)....

Nur jetzt ist halt die Frage, fällt das nur mir auf oder eben auch mein gegenüber, wenn ich dann aus dem Bett steige zb. Oder hat ER mich eben schon so "abgecheckt", daß es da keine GROSSEN/ARGEN Überraschungen geben kann.... ??

Denken da Frauen/Männer anders? ... Auweh, worüber ich mir schon wieder den Kopf zerbrech...

@neo

Ja, da hast du Rcht, aber die Hände sieht man meißt schon "vorher" Bei den Füssen heißts dann nur Augen zu und Durch ;)

aber ich bin ehrlich genug zuzugebn das bei mir nicht alles was nach außen hin glänzt auch wirklich so ist

ist euch schon mal aufgefallen dass es die "perfekte frau" den "perfekten mann" nur in der phantasie gibt(wir reden von der optik) fehlerfrei ist niemand

ich will,s mal an einem beispiel versuchen zu erklären

also angelina jolie ist mmn eine sehr erotische frau und zählt zu meinen favoritinnen

aber wenn ich sie kennenlernen würde und feststellen würde sie sieht zwar toll aus kommt auf den bildern und filmen gut rüber aber sie hat nen schatten und eingebildet und und....

würd ich eher mit der frau in die kiste steigen wie du dich eben beschrieben hast (hoffe trete dir damit nicht zu nahe-war ein beispiel)

das zum thema kleine mängel:mauer: wenn der sex toll war was soll ich mich über einen eingewachsenen zehennagel oder schwangerschaftsstreifen aufpudln:daumen:

...mal abgesehen von dem was Zorg sagte, gibt es schon einiges was mich aus der Fassung bringen kann, da währe zB der Geruch. Nicht nur der zwischen den Beinen sondern auch der generelle Eigengeruch, den jeder von uns nunmal hat, der meist durch div. Wässerchen auf der Kleidung überdeckt wird. Es sei erwähnt, daß das nicht der Geruch der ist, der aus mangelnder Hygiene (nicht geduscht etc.) entsteht, sondern wirklich der ureigentste Körpergeruch. Auch hatte ich mal eine mit so einer "Schlankmachunterwäsche" erwischt, was für mich ziehmlich unangenehm war, da sie mit dem Ding schon an der Grenze war, die ohne diese eindeutig überschritten wurde. Ebenfalls stören mich die Pushup-BHs, da man nie genau weiß was einen erwartet und wenn die Gute dann auf einmal weniger Oberweite hat als ich selbst komm ich mir bescheuert vor...

Fazit: Ich hasse getunte Frauen!

Duffy

Hmm...gute Frage.

Also um es wirklich ehrlich zu sagen, mit Sicherheit gab es Situationen wo
ich mir gedacht hab..hhmmm.. so toll sieht das aber nciht aus...Beispiele lassen sich da schwer geben: ein kleines Bäuchlein wirds nicht sein, zu kleiner Busen schon gar nicht.

Aber von schnell fertig machen würd ich auch nciht sprechen - also wenns soweit ist, dass ich mit einer nackt im Bett lande müssen vorher schon einige Sachen stimmen, Sympathie,gut küssen,etc

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dieses Gefühl dass man nicht die Hände und Lippen von nem Mädel lassen kann, schon allein beim Anblick sich denkt:Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.....tja das gibts nicht bei jeder....

…also, es sieht wohl so aus, dass wir hier über probleme reden, die nur bei einem abenteuer entstehen, oder …seh' ich das richtig.
denn wenn man jemanden kennenlernt, und sich verliebt, und dann erst mit ihm in die kiste steigt, dann kommen ja noch die (pinkglasses) hormone dazu.
und das mit dem geruch verhält sich ja ähnlich. wenn man jemanden nicht "riechen kann", hat das ja auch ganz archaische gründe, und dann führt der weg ja sowieso nicht in die kiste._neo

also ich find das nich wirklich schlimm;)
Würd mich nur störern wenn sie Push Up BHs trägt die aus einem AA Körbchen ein c machen !:mrgreen:
Ich stopf mir ja auch keine Socken in die Unterhose:D
obwohl hmm gute Idee:mrgreen: :mrgreen:

…wenn man jemanden nicht "riechen kann", hat das ja auch ganz archaische gründe, und dann führt der weg ja sowieso nicht in die kiste...
Wie schon gesagt, das heimtückische daran ist das Tuning sprich Parfüm, Deo etc. was einem fast unmöglich macht den normalen Geruch wahrzunehmen und manchmal kommt die Überraschung erst wenn die Hüllen fallen. Oder beschnupperst du die Frauen zuerst am ganzen Körper?

Duffy

ich bin der meinung, wenn mann mit frau ins bett geht, dann gefällt/mag er sie so wie sie ist... außer sie hätte tatsächlich dann überraschenderweise einen penis....! und bei einem one-night-stand ist es sowieso wurscht, ob er hinterher negativ überrascht wurde...
(ich denke viele männer achten gar nicht so auf die "kleinen Schönheitsfehler", da sie uns frauen sowieso mit anderen augen sehen, als wir selbst)

mir ists mal umgekehrt gegangen, dass ich mal mit einer ins Plaudern kommen bin, die mir vom Aussehen auf den ersten Blick eingentlich garned so stark gfallen hat, weil sie irgendwie ned mein Typ war (war so vom Typ BBW), aber erstens haben wir uns gut verstanden und zweitens hat sie mich auf eine Art und Weise angsehen, dass mir ganz schwummrig geworden ist *g*
aja und sie hat an interessanten Beruf ghabt und das gleiche Hobby und hat gut gerochen auch noch, tja da ist dann noch die Tatsache, dass ich auf mollige Frauen nicht so steh, dann eben sekundär gewesen.

also das gibts auch.

weils wer vorher geschriebn hat (weiß nimma wer *schäm* )

kein mensch der welt schaut perfekt aus - allein schon deswegn weil es geschmackssache ist

und perfekt aussehn würd ich auch nie im leben wollen
kleine macken machen einen menschen erst aus find ich - ich mag auch keine "perfekten" gesichter, schwer zu erklären - aber so das eben einfach alles paßt - denk ihr wißt schon was ich mein

ich mag mich so wie ich bin - wems nicht gefällt - tja nicht mein problem ;) :mrgreen:

Abchecken... Eigentlich werte ich Frau anders, als mit Umfang und Gewicht, da gibts ja auch noch sowas wie Geist, Ausstrahlung, Sympathie. Und Überraschung ist doch immer was Schönes! Einen unbekannten Körper zu erforschen ist allemal reizvoller, als eine Normpuppe im Bett.

wenn die frau geil is und über einen herfällt, dann KANN mann garned auf sowas achten, also frauen, einfach "attacke" dann brauchts euch über sowas keine gedanken machen ;)

wo ich allerdings ein paar der vorredner zustimmen muss, ist das thema oberweite... manche frauen haben da ja tricks auf lager... push-up zusätzlich noch aufgefüllt, u.ä. also da kann's dann schon überraschungen geben, bzw. enttäuschungen... also verzichtets auf sowas... normalerweise findet euch ein mann der euch mit augenscheinlich großer oberweite attraktiv findet, auch mit kleiner oberweite attraktiv, aber getäuscht möchte niemand werden ;) und die überraschung ist dann weniger enttäuschung weil der busen klein ist, sondern die enttäuschung das man "sich hat täuschen lassen" ;)

dann täusche ich auch männer

ich trage auch push-up bh´s - aber nicht weil ich meinen busen größer machen will, das ist er so auch mit C-D cup - sondern weil er so einfach besser ausschaut und man ein schönes dekoltee (wie schreibt man das schnell?) hat ;)

Wie schon gesagt, das heimtückische daran ist das Tuning sprich Parfüm, Deo etc. was einem fast unmöglich macht den normalen Geruch
So viel Parfum kann frau IMHO gar nicht auftragen, daß nicht doch ein kleiner Rest eigener Geruch durchkommt. Und falls doch, käme sie allein schon deshalb nicht in Frage für mich. Ich hasse es, wenn Frauen scheinbar ins Parfumflascherl gefallen sind.

Ansonsten hab ich mir meine Bekanntschaften, auch die ONS, immer danach ausgesucht, wie sympathisch sie mir waren und da ist die Figur oder andere körperliche Datails dann meistens Nebensache. - Als ob *ich* so perfekt wäre .... :oops:

Nur einmal hats mich wirklich ausgehoben - der Vorabend war etwas in Alkohol getränkt und als ich dann am Morgen mit verschwollenen Augen über die Bettkante lugte, wer mir da, in meinen Bademantel gehüllt, den Kaffe bringt - sah ich nur die Beine vom Knie abwärts. Dicht behaart, so richtig männlich - ich war schlagartig wach und mit allen vieren gleichzeitig aus dem Bett :shock: . Zum Glück wars dann doch keine Bi-Erfahrung im Blackout sondern einfach nur die (mittlerweile) ungeschminkte Version des letztnächtlichen Abenteuers. :oops:

dann täusche ich auch männer

ich trage auch push-up bh´s - aber nicht weil ich meinen busen größer machen will, das ist er so auch mit C-D cup - sondern weil er so einfach besser ausschaut und man ein schönes dekoltee (wie schreibt man das schnell?) hat ;)
:mrgreen: DU bist ja so gemein!:mrgreen:

(ich denke viele männer achten gar nicht so auf die "kleinen Schönheitsfehler", da sie uns frauen sowieso mit anderen augen sehen, als wir selbst)

wir sind sicher weit weniger kritisch, davon kannst ausgehen!!!

Wir sehen mehr die innere Schönheit!!!:) :) :)

Jetzt ohne Spaß! Ich denke/bin sicher dass (die meisten) Frauen viel härtere Kriterien an sich stellen als Männer!!

Zurück
Oben