"Schönheitsmacken"

ich schliess mich an, frauen machen sich echt zuviel unnoetige sorgen. Meine exfreundin hatte immer weiss gott was an sich auszusetzen, kleiner Busen, ein wenig dicke schenkel, bissl zu breiter hintern, kleines baeuchlein. Witzig, genau das alles hab ich so suess an ihr gefunden (und zwar schon das erste mal als ich mit ihr aufgewacht bin) und haette ihr nicht verziehen wenn sie auch nur ein gramm abgenommen haette!

Habe auch lang nachgedacht aber es ist mir noch nie passiert dass ich eine Frau nach dem ersten mal oder sowegen irgendwelcher schoenheitsfehler bereut haette. Und meine Frauen waren nicht alle sooo perfekt (natuerlich geh ich mit keiner ungepflegten ins Bett). Allerdings gab es einige "unnoetige" ONS die ich schon bereut habe aber eher wegen innerer schoenheitsfehler als äusserer!

...Und falls doch, käme sie allein schon deshalb nicht in Frage für mich. Ich hasse es, wenn Frauen scheinbar ins Parfumflascherl gefallen sind...
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß dieses Phänomen zwar selten ist, aber doch manchmal auftritt (ich hab`s genau 1x erlebt). Speziell Deo`s decken Gerüche wirklich gut ab, ohne selbst einen Eigengeruch zu entwickeln. Das mit dem Parfümflascherl ist auch nur begrenzt richtig, da bei hochwertigeren Düften kein auffallender Geruch entsteht, der nach "Überdecken" riecht, sondern vielmehr nicht besonders auffällt... daher kann es schon mal passieren daß man nicht genau weiß worauf man sich einläßt. Auch sei erwähnt daß es sich dabei um keinen penetranten, stinkenden Geruch gehandelt hat, sondern vielmehr um einen, den man wirklich nur aus der Nähe riecht.

@angelina
Frauen sind IMHO bekannt für ihre Probleme, die den Männern wohl ewig ein Rätsel sein werden...

Duffy

Jetzt ohne Spaß! Ich denke/bin sicher dass (die meisten) Frauen viel härtere Kriterien an sich stellen als Männer!!

nicht nur an sich... sondern auch an anderen frauen, die sie genauestens begutachten und dann vergleichen/bewerten...

vor frauen habe ich immer mehr scheu gehabt, mich auszuziehen... (und laß es nach wie vor, eben wegen der kritischen blicke), vor männern weniger - eben weil männer eher ein kompliment machen als frauen... und meine erfahrung ist eben, daß männer gerne mal mein "bäuchlein" und meine weiblichen rundungen mögen

Also bei mir ist es so, dass ich kleine Makel sehr Erotisch finde, wie zb
ein Muttermal.

Desswegen empfinde ich die kleinen Makel nicht als Makel, für mich machen sie die Schönheit eines Menschen erst aus.

Wenn man Schönheit und Erotik bei jemanden nicht wahrnimmt, liegt es daran das man sie nicht warnehmen kann, oder möchte und nie daran, dass sie nicht vorhanden wären.

die schlimmste überraschung wäre für mich wenn eine frau nicht so riecht wie sie riechen soll :roll:

Ich glaube jeder Mensch, ob Mann ob Frau, hat irgendwo eine "Schönheitsmacke". Entweder wirklich eine, oder eine selbsteingebildete! --> vor allem wir Frauen sind dafür bekannt!

Nobody is perfect! :daumen: Auch die Promis wie Pam Anderson, Britney und wie sie alle heißen sind nicht perfekt! Die haben Visagisten usw. und werden meist ohnehin im besten Lichtwinkel abgelichtet!

Habt ihr mal die Bilder von Madonna und Co. morgens beim Müllrausbringen gesehen? Mensch, die sehen da sooo anders aus, nicht so wie wir sie kennen!

LG
blue_dreamerIN

Also bei mir ist es so, dass ich kleine Makel sehr Erotisch finde, wie zb
ein Muttermal.

Desswegen empfinde ich die kleinen Makel nicht als Makel, für mich machen sie die Schönheit eines Menschen erst aus.

Ja kleine Makel sind schliesslich was besonderes die hat so nicht ein jeder.

Ich zB liebe mein kl. Souvenir aus nem franz.Spital.

Eine ziemlich große schlangenförmige Narbe am Schlüsselbein.Ich mag die echt...hab mir nie Gedanken darüber gemacht, dass die jemand hässlich finden könnte.

Letztendlich erzählen Narben Geschichten :cool:

hi zusammen,

als ich grad den ersten beitrag gelesen habe kam mir das doch sehr bekannt vor.

ich hatte auch mal ne freundin welche in schönen hosen eine echte top figur hatte. als wir dann das erste mal zusammen im bett waren und sie hinterher aufstand, viel mir auf das sie doch einen arg größeren po hatte als es erst den anschein hatte. dazu kamen dann noch wirklich stramme oberschenkel (hobby = fußball ;) )

gestört hat es mich aber nicht im geringsten.
natürlich muß mir auch der körper gefallen. aber hier und da ne kleine schönheitsmacke macht da absolut nix bzw macht einen menschen erst aus.

ich glaub ich würd mich mehr für ne frau schämen die gut aussieht aber total hohl is, als für eine mit kleinen schönheitsfehlern dafür aber mit ausstrahlung und charakter.

lg

Tidus

ich glaub ich würd mich mehr für ne frau schämen die gut aussieht aber total hohl is, als für eine mit kleinen schönheitsfehlern dafür aber mit ausstrahlung und charakter.

Schön gesagt Tidus! Letzten Endes kommt es nicht auf die Oberflächlichkeiten an! :daumen:

LG
blue_dreamerIN

Sagt mal - primär sind die Männer gefragt - wie ist das, wenn ihr ein nettes Mädel kennenlernt. So ihr seht sie einmal, ein zweites mal, schaut sie euch genauer an (Proportionen, Aussehen, Kleidung, etc...)

Dann ist es soweit, ihr steigt ins Bett miteinander. Hat es schon mal was gegeben. Womit ihr nicht gerechnet habt?

Zum Beispiel: Sie steht nachher auf, ihr seht sie komplett nackt und seht, die hat zu dicke Beine, einen zu großen A*** oder einen zu kleinen Busen?

Oder während dem Sex greift ihr zum Bauch und Schwupps ist ganz schön ordentlich was zum Anhalten da - Fast zuviel oder gar zu wenig? Oder wart ihr bis jetzt so gut wie immer in der Lage, genau das zu bekommen, was ihr auch gesehen habt?

Macht ihr da fertig und seit froh, daß ihr euch dann verdrücken könnt oder fällt euch das im "Schwindel der Gefühle" gar nicht so auf?

:anspritzen:

So wär doch interessant die Frage mal etwas um zu formulieren:
Hier ging es ja - sowie ich´s verstanden hab - primär um einen ONS, das 1.Mal mit jemand neuem im Bett.
Kaum einer hat gesagt, er würde sofern negativ überrascht flux das Weite suchen(die Frage ist: Aus Höflichkeit oder weils einem echt nicht stört bzw man so geil ist dass es egal ist...)

Aber gäbe es denn ein 2.Mal - oder gar Aussicht auf gemeinsame Zukunft?

Wenn ihr in der Früh aufwacht, zu müde um wieder geil zu sein, es zu hell ist, um etwas was im Kerzenschein noch sanfte Rundungen waren nicht jetzt als Speckringe zu erkennen,oder ihr etwas anderes für euch nicht gerade anziehendes entdeckt.

Sprich nichts mehr eure Sinne täuscht....

Wer sagt dann: "Dankeschön!Auf (Nimmer-)Wiedersehen"

Oder wer denkt sich: "Naja egal,Hauptsache Sex"

Oder wer kann da soweit schon von Gefühlen ergriffen sein, dass körperliche Makel nichts bedeutend sind?

Oder ein anderer Aspekt:
Nach der 1.gemeinsamen Nacht ist es ja noch ein leichtes - bei Nichtgefallen - hinter sich die Zelte abzubrechen - sich möglichst geschickt und anstandsvoll vor einem Wiedersehen zu drücken.....

Aber wie sieht es in längeren Beziehungen aus:
Kann mann - wie frau - wirklich so vor Liebe blind sein, dass einem körperliche Veränderungen des Partners im negativem Sinne, wirklich kalt lassen(wobei das ja paradox ist: wenn einen der PArtner kalt lässt - man also nicht mehr heiss auf ihn ist - ist das ja wohl eher was negatives?)

Es muß ja nicht gleich Trennung von Tisch und Bett,Scheidung und Streit ums Erziehungsrecht sein....aber Gesprächs - wenn nicht gar Streitthema?

Oder nimmt man es (achselzuckend resignierend) mit einem "Is halt so" hin?

Also kleine Schönheitsfehler steck ich locker weg, kein Thema, wer hat die nicht?
Bei großen Negativüberraschungen wirds schon kritisch.
Ich hatte mal eine die war zwar etwas stärker, sah aber angezogen nicht sooo schlimm aus. als sie dann auf mir geritten ist dachte ich nur: "Lieber Gott laß das jetzt bitte ned den Bauch sein was ich da in der Hand hab" Er wars. Daher nur ein einmaliges Gastspiel.

@Duffy. Getunte Frauen: Hast schon mal einen Silikonbusen in der Hand gehabt? Fühlt sich an als währ ein großer Tumor drinn *wuäää*

cu
Lucky

@Duffy. Getunte Frauen: Hast schon mal einen Silikonbusen in der Hand gehabt? Fühlt sich an als währ ein großer Tumor drinn *wuäää*
Ja doch, ich weiß aber nicht ob der nur schlecht/neu gemacht war, oder sich die Dinger immer so angreifen. Auf jeden Fall hat sich meine Abneigung gegen Tuning wieder bestätigt, da ich dir voll ung ganz recht geben muß!

Duffy

Hast schon mal einen Silikonbusen in der Hand gehabt?
Ich hatte schon mal einen in der Hand und er hat sich wunderbar weich und schön angefühlt. Wie der Busen sich halt so anfühlt!

War allerdings auch nicht übertrieben groß! :mrgreen: Passend! :mrgreen:

Und sonst? Ich habe bei einer Frau vom Aussehen her noch nie so daneben getippt, dass ich mit ihr nicht auch noch ein zweites Mal ins Bett gestiegen wäre. Schwieriger wird es da eher, wenn sie ihre Klamotten auszieht und Du siehst in der Unterhose gelbe oder braune Streifen! :shock: :roll: Aber auch das kommt natürlich vor und meist gibt´s ja auch irgendwo Duschen! Nicht wahr? :mrgreen:

@Bukowski
Da habe ich Glück! Meine Frauen haben mich schon dick kennengelernt! Andererseits liebt man ja nicht nur die Körperform seines Partners. Oder?

Denn wenn ich Deinen Gedankengang fortspinne und mal davon ausgehe, die Körperform oder das Aussehen ändert sich nicht, weil ein Partner nachlässig wird, sondern weil er zB einen Unfall hat, dann fände ich es schlimm, wenn sich der Partner im letzten Fall trennt.

Von meinem Partner erwarte ich, dass er bei mir bleibt, wurscht wie ich aussehe, wenn es denn Liebe ist! Was nicht heißen soll, dass ich mich gehen lassen darf!!! Da hat mein Partner schon das Recht auf den Menschen, den er kennengelernt hat!

Zurück
Oben