H
Gast
(Gelöschter Account)
ich schliess mich an, frauen machen sich echt zuviel unnoetige sorgen. Meine exfreundin hatte immer weiss gott was an sich auszusetzen, kleiner Busen, ein wenig dicke schenkel, bissl zu breiter hintern, kleines baeuchlein. Witzig, genau das alles hab ich so suess an ihr gefunden (und zwar schon das erste mal als ich mit ihr aufgewacht bin) und haette ihr nicht verziehen wenn sie auch nur ein gramm abgenommen haette!
Habe auch lang nachgedacht aber es ist mir noch nie passiert dass ich eine Frau nach dem ersten mal oder sowegen irgendwelcher schoenheitsfehler bereut haette. Und meine Frauen waren nicht alle sooo perfekt (natuerlich geh ich mit keiner ungepflegten ins Bett). Allerdings gab es einige "unnoetige" ONS die ich schon bereut habe aber eher wegen innerer schoenheitsfehler als äusserer!
Habe auch lang nachgedacht aber es ist mir noch nie passiert dass ich eine Frau nach dem ersten mal oder sowegen irgendwelcher schoenheitsfehler bereut haette. Und meine Frauen waren nicht alle sooo perfekt (natuerlich geh ich mit keiner ungepflegten ins Bett). Allerdings gab es einige "unnoetige" ONS die ich schon bereut habe aber eher wegen innerer schoenheitsfehler als äusserer!