Dienstleistungen Diverses Schönsten Latinas in Österreich

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung wo es die bestaussehendsten Latinas in Österreich gibt? Clubs oder privat?
War mal in Mexiko und die Frauen dort sind einfach umwerfend :)

Grüße
Pastor

Das sollte man ja gar nicht glauben: Ein heiliger Mann der gegen das Zölibat verstößt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zur Sache: Gerüchten zufolge sind lateinamerikanische Frauen in einem "Club" in Erlach zu finden, das liegt knapp südöstlich von Wiener Neustadt.

Vielleicht wissen da andere mehr??:daumen:

Ich will ihnen ja nur ihre Sünden abnehmen! :mrgreen:

Erlach, weiß da jemand mehr drüber?

Sind die so eine Rarität in Österreich?? Mexikanerinnen, Brasilianerinnnen..

Sind die so eine Rarität in Österreich?? Mexikanerinnen, Brasilianerinnnen..

ja, bei der visapolitik (hier geht es aber nicht um die einreise als touristin!) ist das fast ein ding der unmöglichkeit.:cry:

eine mexikanerin habe ich in ö noch nirgens entdeckt, nicht einmal vom hörenensagen...

garoto

Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung wo es die bestaussehendsten Latinas in Österreich gibt? Clubs oder privat?
War mal in Mexiko und die Frauen dort sind einfach umwerfend :)

Grüße
Pastor

Kenne ein Mexikanisches Lokal,dort laufen sehr hüsche Mädels rum!!!:lol::cool::p:lalala:

in wien gibt es einige latinoschuppen....

club havana: www.clubhabana.at 1., Mahlerstraße 11
el dorado: www.club-eldorado.at 1., Johannesgasse 21
und vor allem floridita: www.floridita.at 1., Johannesgasse 3

sind so ziemlich die besten/bekanntesten in wien. sehr hübsche latinas. allerdings vorsicht für heteros.... einige latinAs waren mal latinOs!

...vor 4 Jahren hat die fescheste noch zu meinem Harem gehört, ist aber seit langem zurück in Guatemala... :cool:

hab mir jetzt bei allen 3 seiten die photogallerie durchgeschaut und....: 90% kasige österreicher :D :(

ja das ist halt das problemchen. aber rate warum die wohl dort sind. eben WEGEN den feschen latinas. und davon gibt es immer noch einige dort. mein tip: lokalwechsel! da havana, floridita & el dorado alle in unmittelbarer nähe sind einfach zwischen den lokalen hin und her wechseln und dort bleiben wo die latinaquote gerade am besten ist. ich persönlich hatte bisher im floridita den meisten erfolg. hilfreich wäre es wenn du tanzen kannst, dann beißen sie besser an.

;)

aber gibt es keine nachtclubs wo auf brasilianerinnen bzw allgemein südamerikanerinnen ihrem gewerbe nachgehen?

Zurück
Oben