Dienstleistungen Diverses Schönsten Latinas in Österreich

Hallo, kurze Info:

Im Cat Club in Wr. Neustadt gibt´s zu Zeit 3 junge, knackige Latinas.

Für alle die im Großraum unterwegs sind.....:daumen:

danke! schaut sehr nobel aus :) nette mädels auch, habt ihr erfahrungen dort gemacht? ;) preise usw?

Hab mir nur eines gemerkt: 40 Minuten.......140 Euronen. Die waren es aber wert.:mrgreen::daumen:

Hab mir nur eines gemerkt: 40 Minuten.......140 Euronen. Die waren es aber wert.:mrgreen::daumen:

Hallo,

Schön teuer und super geil, alle drei Mädchen die zur Zeit dort sind.
Jeder Eurone ist das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren wert.
Alle drei sind aus der DomRep.

Hallo,

Schön teuer und super geil, alle drei Mädchen die zur Zeit dort sind.
Jeder Eurone ist das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren wert.
Alle drei sind aus der DomRep.

oh Gott.. lange schwarze haare ich werd schwach :oops:

wieso gibts keine latinas in wien eigentlich? is doch ne marklücke ;)

oh Gott.. lange schwarze haare ich werd schwach :oops:

wieso gibts keine latinas in wien eigentlich? is doch ne marklücke ;)

Stichwort Visum, wurde schon angeführt, das ist das Hauptproblem.

Ich bin auch Latinafan, da der Mangel in A latent ist fliege ich 1 - 2 Mal/Jahr einfach nach Südamerika, sozusagen an die Quelle. :)

Stichwort Visum, wurde schon angeführt, das ist das Hauptproblem.

Ich bin auch Latinafan, da der Mangel in A latent ist fliege ich 1 - 2 Mal/Jahr einfach nach Südamerika, sozusagen an die Quelle. :)

Das geht natürlich auch ;) findest du mexico oder brasilien hat schönere Frauen?

Das geht natürlich auch ;) findest du mexico oder brasilien hat schönere Frauen?

MEXICO,MEXICO dort gibt es Frauen die alles in sich vereinen was MANN sich wünscht.
Es sind dies die Mestizen,die Nachfahren von Weißen und der indigenen Bevölkerung.
Also diese Frauen sind Groß, sehr lange Beine, dunkle lange Haare, ähnlich einer Europäerin und haben den südamerikanischen Einschlag der Mayas in sich vereint.

MEXICO,MEXICO dort gibt es Frauen die alles in sich vereinen was MANN sich wünscht.
Es sind dies die Mestizen,die Nachfahren von Weißen und der indigenen Bevölkerung.
Also diese Frauen sind Groß, sehr lange Beine, dunkle lange Haare, ähnlich einer Europäerin und haben den südamerikanischen Einschlag der Mayas in sich vereint.

Und irgendwann bin I dann durt, lalalaaaaa

Nein ehrlich, die anderen beiden habe ich nur im vorbeigehen gesehen, sind aber auch allererste Sahne. Das Mädel mit dem ich mir 40 Minuten gegönnt habe hieß Perla, eine Perle, geiler Arsch, geile Titten, stürmisch im Bett, hat unanständig lange Fingernägel, und beoißt auch gerne. Hat mir an der Schulter einen Knutschfleck verpasst. Ist eine wirkliche Wildkatze. Sehr zu empfehlen:):):):daumen::daumen::daumen::daumen:

in Mexico war der Herr Pastor schon ;)
Welchen Teil des Landes empfiehlst du fürs :poppen: ? hehe
kann man sich also brasilien ersparen?

in Mexico war der Herr Pastor schon ;)
Welchen Teil des Landes empfiehlst du fürs :poppen: ? hehe
kann man sich also brasilien ersparen?

Ich war in Cancun und in Mexico City.
Bevorzuge Cancun, wegen dem Tourismus und dem Geld kommen dort hin die hübscheren Mädchen.;)

Ich war in Cancun und in Mexico City.
Bevorzuge Cancun, wegen dem Tourismus und dem Geld kommen dort hin die hübscheren Mädchen.;)

läuft das dort ab wie in acapulco, dass die damen in den stripclubs zu haben sind? sehn top aus...
und wie sind die preise in cancun?

Hmm, warum wird eigentlich immer vermutet daß man nur der Mädels wegen irgendwo hinfährt??:hmm:

Mexiko, da denk ich in erster Linie an Azteken, Burritos und Tacos, Cenotentauchen und Tequila!
So wie ich Vanaheim kenne fährt er nicht nur zum :poppen: irgendwohin (außer er ist mit unserer verrückten Bande unterwegs die ihn immer in irgendwelche dubiosen Lokale verschleppen), sondern auch mal mit Frau und Kind in einen normalen Urlaub.:winke:

Sollte ich irgendwann mal auf die Philippinen fliegen dann fahre ich da auch hin um zu tauchen und mir Land und Leute anzusehen und nicht unbedingt um mir ein Souvenier mitzunehmen (egal ob an der Hand oder am Sack).:confused:

Die Sache daß es in Mexiko schöne Latinas gibt ist irgendwie logisch, was man erwähnen sollte daß gerade wir als Österreicher dort gerne gesehen sind. Die haben wohl irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen Kaiser Maximilian von Mexiko (Bruder von Franz Josef), den sie dort bei der Revolution erschossen haben.

Werde dort auch mal selber hinfahren, mal sehen wie´s dort ist. Ist auf jeden Fall kürzer als Brasilien und Latinas gibt´s dort wie da!
:winke::winke::winke:

Zurück
Oben