X
Gast
(Gelöschter Account)
"floridita" in wien ist ein geheimtipp. sehr zu empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"floridita" in wien ist ein geheimtipp. sehr zu empfehlen!
Hab mir nur eines gemerkt: 40 Minuten.......140 Euronen. Die waren es aber wert.
Hallo,
Schön teuer und super geil, alle drei Mädchen die zur Zeit dort sind.
Jeder Eurone ist das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren wert.
Alle drei sind aus der DomRep.
oh Gott.. lange schwarze haare ich werd schwach
wieso gibts keine latinas in wien eigentlich? is doch ne marklücke
Stichwort Visum, wurde schon angeführt, das ist das Hauptproblem.
Ich bin auch Latinafan, da der Mangel in A latent ist fliege ich 1 - 2 Mal/Jahr einfach nach Südamerika, sozusagen an die Quelle.
Das geht natürlich auch findest du mexico oder brasilien hat schönere Frauen?
MEXICO,MEXICO dort gibt es Frauen die alles in sich vereinen was MANN sich wünscht.
Es sind dies die Mestizen,die Nachfahren von Weißen und der indigenen Bevölkerung.
Also diese Frauen sind Groß, sehr lange Beine, dunkle lange Haare, ähnlich einer Europäerin und haben den südamerikanischen Einschlag der Mayas in sich vereint.
MEXICO,MEXICO dort gibt es Frauen die alles in sich vereinen was MANN sich wünscht.
Es sind dies die Mestizen,die Nachfahren von Weißen und der indigenen Bevölkerung.
Also diese Frauen sind Groß, sehr lange Beine, dunkle lange Haare, ähnlich einer Europäerin und haben den südamerikanischen Einschlag der Mayas in sich vereint.
in Mexico war der Herr Pastor schon
Welchen Teil des Landes empfiehlst du fürs ? hehe
kann man sich also brasilien ersparen?
Ich war in Cancun und in Mexico City.
Bevorzuge Cancun, wegen dem Tourismus und dem Geld kommen dort hin die hübscheren Mädchen.