Hostessen Schönster Busen

jo kätzchen, donn gib uns a aussagekräftige kostprobe von deinem schönen busen...

Die Dinger sind ja wirklich schwer OK....nur wäre es nicht sinnvoller, wenn der Thread im Zusammenhang mit "Studios, Hostessen etc..." vor Ort steht???
Tolle Dinger, wie dargestellt gibts zu "Zilliarden" im Netz, interessanter wäre sicher, was man im realen (hier insb. käuflichen) Leben und nicht nur virtuell finden kann. Also professionelle Damen - da wären die Tips informativer, und hier besser aufgehoben !!!

PS: Gina am Tabor !!! - eine Zicke aber sensationelle Geräte!!

Die Dinger sind ja wirklich schwer OK....nur wäre es nicht sinnvoller, wenn der Thread im Zusammenhang mit "Studios, Hostessen etc..." vor Ort steht???
Tolle Dinger, wie dargestellt gibts zu "Zilliarden" im Netz, interessanter wäre sicher, was man im realen (hier insb. käuflichen) Leben und nicht nur virtuell finden kann. Also professionelle Damen - da wären die Tips informativer, und hier besser aufgehoben !!!

PS: Gina am Tabor !!! - eine Zicke aber sensationelle Geräte!!

okok, i habs verstanden. gib eh scho a ruh. :roll:

Der Busen des russischen (?) Models ist schon sehr, sehr fein, aber Kätzchen, Deiner schlägt diesen um Längen!!!!

Die Mädels aus dem Web sind ja alle sehr super.
Aber wie komm ich zu denen???
Ich wollte Busen von Mädels aus dem Gewerbe. Sonst hab ich ja nix davon.

Die Mädels aus dem Web sind ja alle sehr super.
Aber wie komm ich zu denen???
Ich wollte Busen von Mädels aus dem Gewerbe. Sonst hab ich ja nix davon.

RICHTIG !!!
Also bitte "greifbare" Dinger aus der Umgebung !!!

Eine sehr nette Dame sagte mir vor vielen Jahren: alles was Frau in ihrer Jugend nicht hat, kann im Alter nicht hängen. Grundsätzlich stimmt das schon, aber zum Glück nicht immer, und ich mag auch schöne, große, weiche Brüste!

heast, hast net gelesen???
ich sagte, muss ich neidlos zugestehn. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bin net neidisch, hab selber an schönen busn. :mrgreen:

mit einem Monat Verspätung:

du warst nicht gemeint, sondern "ichmacheesfürgeld" (LESEN!)

und deren Brüste kenne ich wie meine Westentasche.......:daumen: :brueste: :daumen:

Die Susi aus der Schröttergasse hat einen schönen Busen nur kannst leider den Service schmeissen.

zum Glück sind bei uns Männer der Geschmack so unterschiedlich. Wenn alle die gleichen Brüste schön fänden, wo kämen wir dann dahin?

Apropos "...das fand ich damals bei Julia Lauren"

kann mich noch gut (und mit wehmut) an sie erinnern.
Hat eigentlich irgendjemand eine ahnung ob die noch im Geschäft ist?
Ich hab' mich immer wieder mal im Netz umgeschaut, aber nie wieder was von Ihr gefunden nachdem ich Sie zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatten

wär' toll
danke sailoor

hey

einen wirklich extrem schönen busen hat die pamela die vor kurzem noch in der schumanngasse war. denn die pamela die jetzt dort ist meine ich nicht.

die frühere pamela war einfach super. . .der ganze körper war klasse und der busen das highlight. . .

see ya

Zurück
Oben