Massagen Schon jmd getestet?

Mich machen die Fotos im Inserat sehr stutzig :?: einmal Vollschlank und einmal sehr Bauchig.
Naja wer mag soll sie testen.

Mich machen die Fotos im Inserat sehr stutzig :?: einmal Vollschlank und einmal sehr Bauchig.
Naja wer mag soll sie testen.

Ich habe sie schon getestet, sie ist tatsächlich vollschlank und sieht in der Natur fast besser aus als auf den Fotos. Sie ist eine sehr gut deutsch sprechende Rumänin. Obwohl sie mit Fotos wirbt, die ausgesprochen sexy sind, ist tatsächlich Erotik bei ihr tabu. Das sagt sie einem ausdrücklich schon bei der tel. Terminvereinbarung, und wenn man sich dann auszuziehen beginnt, wird nochmals eingeschärft, dass man die Unterhose anlassen möge.

Die Massage ist absolut professionell, unterhalten kann man sich während des Massierens mit ihr sehr angenehm. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Die Massage ist mies........so mies das ich mich angezogen habe und gegangen bin.

Jedem das seine,.........

sie ist schlank im Sinn von dünn, wirkt recht trainiert und hat in den Händen auch viel Kraft. Sie praktiziert klassische, fast altmodische Massage, wie ich sie noch aus Jugendtagen in Erinnerung habe, das sagt mir sehr zu

Zurück
Oben