- Reaktionen
- 16.353
Jetzt werden wieder die Hausbesuche aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt werden wieder die Hausbesuche aktuell
Und die illegalen Buden, wo man auf eigenes Risiko hingehen kann. Die findet man während des Lock Down wieder häufiger.
und ich dachte schon: für's große Geld, das sie bei ihren HBs machenmit der grossen Tasche für lebenswichtige Einkäufe
und das zu wucherpreisen und wahrscheinlich miesem Service.. denn jetzt wird nur mit notgeilen typen schnell und einfach kohle gemacht !!
l e i d e r
Ich habe mir letzte Woche einen HB gegönnt ,ich muss zugeben dass ich das noch nie gemacht habe, ich bin seit vielen Jahren in Studios unterwegs aber nie zu Hause. Ich habe mich durch die Fotos auf BS anlocken lassen, eine Asiatin ,sehr schlank genau mein Typ . Die Wirklichkeit war anders , sie war schlank aber nicht die Person von den Bildern. Es kam ihr kein Lächeln über die Lippen, sie kam in alter Kleidung, hat beim Nachbarn statt bei mir geläutet , sie sprach nicht und spulte mechanisch ihr Programm ab - nie wieder . Ich weiß nicht wie ich verlinken kann ,in BS unter Jenny .
Na geh, das ist uns schon allen passiert. Sei nicht traurig.Ich weiß, aber wenn das Hirn nicht mehr im Kopf ist ......
Ich habe mir letzte Woche einen HB gegönnt ,ich muss zugeben dass ich das noch nie gemacht habe, ich bin seit vielen Jahren in Studios unterwegs aber nie zu Hause. Ich habe mich durch die Fotos auf BS anlocken lassen, eine Asiatin ,sehr schlank genau mein Typ . Die Wirklichkeit war anders , sie war schlank aber nicht die Person von den Bildern. Es kam ihr kein Lächeln über die Lippen, sie kam in alter Kleidung, hat beim Nachbarn statt bei mir geläutet , sie sprach nicht und spulte mechanisch ihr Programm ab - nie wieder . Ich weiß nicht wie ich verlinken kann ,in BS unter Jenny .
oh wie angenehmhat beim Nachbarn statt bei mir geläutet
Es kam ihr kein Lächeln über die Lippen, sie kam in alter Kleidung, hat beim Nachbarn statt bei mir geläutet
Wie in vielen anderen Bereichen auch, ist das diesmal auch kein richtiger Lockdown. Das ist ja nur ein Alibi-Lockdown, bzw. ein Gadtro- und Tourismuslockdown um die Weihnachtsfeiern abzudrehen.Mir hat ein Drache schon gesagt dass sie für Stammgäste weiter geöffnet haben werden natürlich nur gegen Voranmeldung die Hintertüre aussperren. Und nein ich werde hier nicht schreiben welches Lokal das ist . Ich denke das werden mehrere so machen.
womit sich einmal mehr bewahrheitet: Prostitution (legale wie illegale) gab's immer, gibt's immer, und wird's immer geben - egal, wie die Umstände sindDas soll jetzt in keinster Weise wertend sein, sondern nur zeigen wie es zur Zeit läuft
"mehrere" ist fast schon eine leichte UntertreibungMir hat ein Drache schon gesagt dass sie für Stammgäste weiter geöffnet haben werden natürlich nur gegen Voranmeldung die Hintertüre aussperren. Und nein ich werde hier nicht schreiben welches Lokal das ist . Ich denke das werden mehrere so machen.