Massagen Körpernahe Dienstleistungen - schon Erfahrung mit Kontrolle?

Mir hat ein Drache schon gesagt dass sie für Stammgäste weiter geöffnet haben werden natürlich nur gegen Voranmeldung die Hintertüre aussperren. Und nein ich werde hier nicht schreiben welches Lokal das ist . Ich denke das werden mehrere so machen.
 
Und die Mädchen bekommen Ausgang für Hausbesuche ... mit der grossen Tasche für lebenswichtige Einkäufe :hahaha:
 
und das zu wucherpreisen und wahrscheinlich miesem Service.. denn jetzt wird nur mit notgeilen typen schnell und einfach kohle gemacht !!

l e i d e r

Dem ist nicht so ... Preise meist gleich wie im Studio ... meist ein Aufschlag von 20 für Taxi ... Service wie im Studio

Warnung vor Anzeigen in Booksusi,
Locanto, etc.... hier stimmt es mit Wucherpreisen und auch meist schlechtem Service
 
Ich habe mir letzte Woche einen HB gegönnt ,ich muss zugeben dass ich das noch nie gemacht habe, ich bin seit vielen Jahren in Studios unterwegs aber nie zu Hause. Ich habe mich durch die Fotos auf BS anlocken lassen, eine Asiatin ,sehr schlank genau mein Typ . Die Wirklichkeit war anders , sie war schlank aber nicht die Person von den Bildern. Es kam ihr kein Lächeln über die Lippen, sie kam in alter Kleidung, hat beim Nachbarn statt bei mir geläutet , sie sprach nicht und spulte mechanisch ihr Programm ab - nie wieder . Ich weiß nicht wie ich verlinken kann ,in BS unter Jenny .
 
Ich habe mir letzte Woche einen HB gegönnt ,ich muss zugeben dass ich das noch nie gemacht habe, ich bin seit vielen Jahren in Studios unterwegs aber nie zu Hause. Ich habe mich durch die Fotos auf BS anlocken lassen, eine Asiatin ,sehr schlank genau mein Typ . Die Wirklichkeit war anders , sie war schlank aber nicht die Person von den Bildern. Es kam ihr kein Lächeln über die Lippen, sie kam in alter Kleidung, hat beim Nachbarn statt bei mir geläutet , sie sprach nicht und spulte mechanisch ihr Programm ab - nie wieder . Ich weiß nicht wie ich verlinken kann ,in BS unter Jenny .
Bei den Cinesinen bekommst zu 99%nie das was du auf den Fotos siehst.
 
Ich habe mir letzte Woche einen HB gegönnt ,ich muss zugeben dass ich das noch nie gemacht habe, ich bin seit vielen Jahren in Studios unterwegs aber nie zu Hause. Ich habe mich durch die Fotos auf BS anlocken lassen, eine Asiatin ,sehr schlank genau mein Typ . Die Wirklichkeit war anders , sie war schlank aber nicht die Person von den Bildern. Es kam ihr kein Lächeln über die Lippen, sie kam in alter Kleidung, hat beim Nachbarn statt bei mir geläutet , sie sprach nicht und spulte mechanisch ihr Programm ab - nie wieder . Ich weiß nicht wie ich verlinken kann ,in BS unter Jenny .

Danke für die Warnung
 
Mir hat ein Drache schon gesagt dass sie für Stammgäste weiter geöffnet haben werden natürlich nur gegen Voranmeldung die Hintertüre aussperren. Und nein ich werde hier nicht schreiben welches Lokal das ist . Ich denke das werden mehrere so machen.
Wie in vielen anderen Bereichen auch, ist das diesmal auch kein richtiger Lockdown. Das ist ja nur ein Alibi-Lockdown, bzw. ein Gadtro- und Tourismuslockdown um die Weihnachtsfeiern abzudrehen.
Und im Pay6 Bereich ist es genauso. Sieht man ja an den Werbungen und Inseraten. Hab mal Testweise ein paar Damen kontaktiert. Da ich keinen Pay6 konsumiere, bin ich auch nirgends Stammkunde und es handelte sich bei allen um einen Erstkontakt. Von 7 Damen, hätte ich problemlos 7mal Sex haben können, und da es ja zur Zeit illegal ist, hat natürlich auch keine auf 2G verwiesen.
Das soll jetzt in keinster Weise wertend sein, sondern nur zeigen wie es zur Zeit läuft.
 
Mir hat ein Drache schon gesagt dass sie für Stammgäste weiter geöffnet haben werden natürlich nur gegen Voranmeldung die Hintertüre aussperren. Und nein ich werde hier nicht schreiben welches Lokal das ist . Ich denke das werden mehrere so machen.
"mehrere" ist fast schon eine leichte Untertreibung :cool:
 
Zurück
Oben