Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Dazu gibt es zwar schon einige Threads, aber egal. Von Vorteil ist, wenn ein User oder eine Userin bereits Checks haben dann weiß man zumindest, dass es nicht nur reine Fantasieprofile sind. Dann kann man sich immer noch auf Telegramm WhatsApp oder sonst wo ein Bild senden oder einen FaceTime Anruf machen.
Ich bin schlichtweg in ein Café oder Restaurant gegangen, denn wie sich ein Mensch beim Essen verhält, ist für mich sehr aussagekräftig 😎
Die Erfahrungen waren bislang positiv insbesondere die User Treffen sind wirklich lustig. 😝
 
Habe bis dato echt tolle Menschen kennengelernt und getroffen 🤩

Dennoch sollte man immer ein wenig vorsichtig sein, sich vlt vorher ein wenig unterhalten, eventuell Bilder tauschen und vielleicht auch zuerst an einem " neutralen " Ort treffen🤷🏻‍♂️

Die "Checks" können dir auch helfen abzuschätzen ob's ein Fake Profil ist oder nicht, aber schau dir die Checks genau an 😉

Ist aber nur meine Meinung 🫡😊
 
Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Ja, keine negative Erfahrung in Punkto fake oder so
Die "Checks" können dir auch helfen abzuschätzen ob's ein Fake Profil ist oder nicht, aber schau dir die Checks genau an 😉
zum Beispiel eine Möglichkeit, oder genau eben für eine Zeitlang mitlesen was dir und anderen in Threads geantwortet wird
 
Ja, keine negative Erfahrung in Punkto fake oder so

zum Beispiel eine Möglichkeit, oder genau eben für eine Zeitlang mitlesen was dir und anderen in Threads geantwortet wird
Hast du zwar Recht aber ich vermute, viele können sich, meiner Erfahrung nach, besser durchs schreiben " verstellen", was sich bei einem persönlichen Gespräch jedoch schwieriger gestaltet 😁

Ich persönlich mag diese " Checks" zwar überhaupt nicht weil's sich für mich wie ne Produktbeschreibung anhört und ich auch keinerlei Interesse daran habe, zu wissen wer mit wem was gemacht hat, vlt naiv aber da ist mir weniger wissen bei weitem lieber 🤷🏻‍♂️

Dennoch, wie bereits geschrieben, sind die " Checks " anfangs ein guter Anhaltspunkte 😊🫡
 
Habe ich. 😌

Meine Erfahrungen waren gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffe dich das erste Mal immer in der Öffentlichkeit.
Ratsam ist auch vorher zu telefonieren, da merkst du schnell, ob eine Unterhaltung möglich ist.
 
wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
meist länger geschrieben vorher auch bilder getauscht mit zb einem genau abgesprochenen motiv wie zb mit einer vase und rose zwischen den beinen wie auch immer und zb einem wecker mit datum und uhrzeit
 
Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Stuttgart-
Berlin
Hannover
Leipzig
Würzburg
Günzburg
Passau
Wels
um nur mal die entfernungen einzuschätzen aber es war es immer wert und hat geklappt mit einigen heute noch
 
wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?

Wozu?

Mich interessieren Bilder nicht. Und wenn der user nicht dem entspricht, was er vorgegeben hat, geh ich.

War aber noch nie nötig. Und versetzt wurde ich auch noch nicht .......
 
Wozu?

Mich interessieren Bilder nicht. Und wenn der user nicht dem entspricht, was er vorgegeben hat, geh ich.

War aber noch nie nötig. Und versetzt wurde ich auch noch nicht .......
Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen. Ich würde die Zeit nicht investieren wollen, die Katze im Sack zu kaufen und dann womöglich oft wieder gehen zu müssen bzw. damit Zeit zu verschwenden.
 
Treffe dich das erste Mal immer in der Öffentlichkeit.
Ratsam ist auch vorher zu telefonieren, da merkst du schnell, ob eine Unterhaltung möglich ist.

In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.

Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.

Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!

(Sicherlich ein Extrembeispiel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen. Ich würde die Zeit nicht investieren wollen, die Katze im Sack zu kaufen und dann womöglich oft wieder gehen zu müssen bzw. damit Zeit zu verschwenden.

Ich investier nicht in Menschen. Erwart mir nix. Und wurde noch nie entäuscht .......
 
Zurück
Oben