- Reaktionen
- 50.605
- Checks
- 30
Ja auch außerhalb von Usertreffen ein paar Mal aber das waren nur mehr oder weniger gute Bekanntschaften auf Zeit, mit Kino, etwas Trinken gehen oder plaudern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du investierst Zeit um irgendwo hinzugehen und diese Menschen zu treffen.Ich investier nicht in Menschen. Erwart mir nix. Und wurde noch nie entäuscht .......
Ja durchwegs gut ,sieht man an den Checks ,wenn diese Zugänglich sind , da kann man die Meinung der User heraus lesen mit denen man sich getroffen hat.Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Du investierst Zeit um irgendwo hinzugehen und diese Menschen zu treffen.
wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt?
habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Nein, das ist keine Investition, das ist ein Vergnügen.
Ich treff mich nicht wahllos .......
Wie gesagt, keiner spricht dir ab, dass diese Form für dich funktioniert. Ich habe lediglich dein „Wozu?“ beantwortet. Andere handhaben das einfach anders.Nein, das ist keine Investition, das ist ein Vergnügen.
Ich treff mich nicht wahllos .......
Jessas ,die Dame weiß was sie will und zieht ihre schlüsse beim Essen .Dazu gibt es zwar schon einige Threads, aber egal. Von Vorteil ist, wenn ein User oder eine Userin bereits Checks haben dann weiß man zumindest, dass es nicht nur reine Fantasieprofile sind. Dann kann man sich immer noch auf Telegramm WhatsApp oder sonst wo ein Bild senden oder einen FaceTime Anruf machen.
Ich bin schlichtweg in ein Café oder Restaurant gegangen, denn wie sich ein Mensch beim Essen verhält, ist für mich sehr aussagekräftig
Die Erfahrungen waren bislang positiv insbesondere die User Treffen sind wirklich lustig.
Mit interessanten Menschen auf einen Kaffee in einem durchschnittlich besuchten Lokal treffen.Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.
Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.
Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!
(Sicherlich ein Extrembeispiel.)
Motorisch.Du möchtest dann lieber beim Treffen rhetorisch überrollt werden?
Sei doch froh, hat sich damit wohl das Treffen erübrigt, wäre in Natura genau so.Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!
Sei doch froh, hat sich damit wohl das Treffen erübrigt, wäre in Natura genau so.
By the way: bist Du so ein Hascherl dass Du ein derart einseitiges Telefonat nicht früher beenden kannst?
Du möchtest dann lieber beim Treffen rhetorisch überrollt werden?
Nach intensivem Herumgeschreibsel irgendwann mal miteinander telefoniert. Dann konnte ich immer halbwegs einschätzen mit wem ich es da zu tun habe. Damit war immer jede Gefahr des hier derart gefürchteten Fakes gebannt.wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Bist wahnsinnig?! Hier gibts nur verrückteHallo!
wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Du rumtreiber duStuttgart-
Berlin
Hannover
Leipzig
Würzburg
Günzburg
Passau
Wels
um nur mal die entfernungen einzuschätzen aber es war es immer wert und hat geklappt mit einigen heute noch
Mit interessanten Menschen auf einen Kaffee in einem durchschnittlich besuchten Lokal treffen.
Erscheint niemand, hast zumindest einen guten Kaffee getrunken. Und wenn du dir was zum Lesen mitnimmst, hast sogar was gscheites zu tun, sollte niemand erscheinen...
Pfff …unverfänglichen Plaudern