- Reaktionen
- 95.779
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An dir ist ein Werbetexter verloren gegangenalso doch ein gangbang!
also doch ein gangbang!
Also hattest du es damals dringend nötig?Das nächste Mal lege ich einfach auf - wie gesagt:
Passiert mir nur ein Mal.
Und die Gefahr besteht alleine schon deswegen nicht, weil ich allgemein nur in absolut dringenden Fällen überhaupt telefoniere.
Passt genau so .Wer nicht gemeinsam mit mir essen kann, kommt mir nicht ins Bett. Ja und ich bin stur wie 100 Rinder wie es so schön heißt.
also doch ein gangbang!
Ums Benehmen und die richtigen Gabeln geht’s hier aber nicht, gell?Passt genau so .
Stur is eh sicha ned da schlechtestse Ausgangspunkt.
I vertseh di sogar i bin da ähnlich nur ned gleich .....
Nur schau ich mehr auf kleinigkeiten.
Aber nur weil eine sich beim Essen bzw benehmen weiß kommt sie noch lang ned in mein Bett .
Und ich bin a echter Stier .
Naja...es wird schon erwartet, dass er sich höflich verbeugt beim Vorstellen, wenn sie die Gabel macht!Ums Benehmen und die richtigen Gabeln geht’s hier aber nicht, gell?
Was Du da an Tonnen CO2 verblast um ein wenig herumzuvögeln…heutzutage muss man wohl lokal vögeln um politisch korrekt zu seinStuttgart-
Berlin
Hannover
Leipzig
Würzburg
Günzburg
Passau
Wels
um nur mal die entfernungen einzuschätzen aber es war es immer wert und hat geklappt mit einigen heute noch
Na eh ned ,nur man merkt sehr oft 99%in 5 Sekunden zahlt sich das aus ja oder nein ......,bis jetzt is beim Akt des Hinsetzens meist mein Urteil gefallen und ich lag richtig.Ums Benehmen und die richtigen Gabeln geht’s hier aber nicht, gell?
Wer soll das sein?und vom schlechtesten von allen lässt dich ärgern!
Es kommt schon auf den Inhalt der Texte drauf an . Facechecks muss ich wohl nicht auch noch extra erwähnenAlso die Checks bei den Stammtischen sind höchst amüsant und kreativ und haben nichts mit Produktbeschreibung zu tun.
"Produktbeschreibung" ?Also die Checks bei den Stammtischen sind höchst amüsant und kreativ und haben nichts mit Produktbeschreibung zu tun.
lang wird es eh kein Geheimnis mehr sein ...Tschuidige, hab ich grad ein Geheimnis ausgeplaudert?
oder " heiliger"
Das hat doch damit nix tun , ob du am Stammi gehst und User triffst oder dich Bumsen lässt ."Produktbeschreibung" ?
Du meinst, die jenigen, die sich auf Stammtischen treffen sind "besser" oder "kluger" oder " heiliger", als die jenigen, die sich nur bumsen lassen?
Lg
Schüdl .....du siehst ja was sonst rauskommt.Hier gibts nur Heilige!
Hier gibts nur Heilige!