Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Wer nicht gemeinsam mit mir essen kann, kommt mir nicht ins Bett. Ja und ich bin stur wie 100 Rinder wie es so schön heißt.
Passt genau so .
Stur is eh sicha ned da schlechtestse Ausgangspunkt.

I vertseh di sogar i bin da ähnlich nur ned gleich .....
Nur schau ich mehr auf kleinigkeiten.
Aber nur weil eine sich beim Essen zu benehmen weiß kommt sie noch lang ned in mein Bett .
Und ich bin a echter Stier . :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Passt genau so .
Stur is eh sicha ned da schlechtestse Ausgangspunkt.

I vertseh di sogar i bin da ähnlich nur ned gleich .....
Nur schau ich mehr auf kleinigkeiten.
Aber nur weil eine sich beim Essen bzw benehmen weiß kommt sie noch lang ned in mein Bett .
Und ich bin a echter Stier . :mrgreen:
Ums Benehmen und die richtigen Gabeln geht’s hier aber nicht, gell?

Stuttgart-
Berlin
Hannover
Leipzig
Würzburg
Günzburg
Passau
Wels
um nur mal die entfernungen einzuschätzen aber es war es immer wert und hat geklappt mit einigen heute noch
Was Du da an Tonnen CO2 verblast um ein wenig herumzuvögeln…heutzutage muss man wohl lokal vögeln um politisch korrekt zu sein :schulterzuck:

Hab auch schon 2 mal jemanden aus dem Forum getroffen, das erste mal teilte ich meine Freundin mit jemanden, und das zweite mal war nur für mich, ein treffen in Graz :love:

Ums Benehmen und die richtigen Gabeln geht’s hier aber nicht, gell?
Na eh ned ,nur man merkt sehr oft 99%in 5 Sekunden zahlt sich das aus ja oder nein ......,bis jetzt is beim Akt des Hinsetzens meist mein Urteil gefallen und ich lag richtig.
Nur bin ich nicht unhöflich ,ich beende natürlich das Abendessen aber wenn das nicht stimmig ist für mich , dann war es ein Abendessen und ned mehr .

"Produktbeschreibung" ?
Du meinst, die jenigen, die sich auf Stammtischen treffen sind "besser" oder "kluger" oder " heiliger", als die jenigen, die sich nur bumsen lassen?
Lg
Das hat doch damit nix tun , ob du am Stammi gehst und User triffst oder dich Bumsen lässt .
Jedenfalls kann man auch User treffen ohne gleich den Koitus zu voll führen .

Und nein ,da herinnen wird keiner heilig so viel is sicher .
Jedoch sind es Menschen die sich hinter Profilen verbergen .

Ned nur Tastatur onanierer .

Zurück
Oben