Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Das beweist gar nichts in der Richtung. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe auf einen Stammtisch zu gehen um dort ein Schnitzel zu essen, Bier zu trinken und dabei mit Leuten zu reden oder sich mit jemandem zu treffen um zu vögeln.
Reale Existenz vs. Fake ...
Ob sich wer zum Vögeln eignet, findet man schlussendlich weder über Checks noch über Schreiberei raus, denk ich.

Kommt halt ganz darauf an, warum man sich mit jemandem trifft. Zum vögeln verstehe ich deinen Einwand. Wenn man einfach den Menschen kennenlernen will, sind Fotos allerdings völlig irrelevant.
Ich ging von der Prämisse der TE aus und ebenso würde ich bei dem zitierten Post von @Mitglied #73260 herauslesen, dass es um einen sexuellen Kontext geht. Ansonsten wüsste ich bei einem rein platonischen Treffen nicht wieso ich das machen würde.
Und wenn der user nicht dem entspricht, was er vorgegeben hat, geh ich.

Hi,

Mollig ist schööön !!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Wer tauscht mit jemanden, den er nicht kennt, Bilder aus? Damit füttert man doch nur Bildersammler. Davon gibt es hier offenbar viele, ebenso zahlreiche Fakes.
Am besten man trifft sich auf neutralem Boden beispielsweise bei einem Tässchen Kaffee. Sofort stellt sich heraus, ob das gesuchte Gegenüber real ist. Nach dem ersten Eindruck zeigt sich bald, ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Daraus ergibt sich, ob weitere Schritte folgen.

Zurück
Oben