Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Dieser Punkt ist bei mir noch nicht abgehakt!
Hab da jedoch eine gewisse Vorstellung! Denn wie Sex geht weiß ich !!! Würde da gern das gewisse Etwas sehen ! ;)

Hab ich mal. Es hat mich verstört.
war so 1977, war 15j alt als ich mit einem freund so ca 23.00 von der feuerwehrübung heimging. unser sauberer herr pfarrer hat aufm wohnzimmertisch seine köchin gevögelt. die zwei haben gepoppt als gäbe es kein morgen . die hatten vergessen die jalousien zu schliessen.... .
hat mein bild von der kirche damals etwas verschoben .... heute hab ich mit den typen nix mehr am hut.

war so 1977, war 15j alt als ich mit einem freund so ca 23.00 von der feuerwehrübung heimging. unser sauberer herr pfarrer hat aufm wohnzimmertisch seine köchin gevögelt. die zwei haben gepoppt als gäbe es kein morgen . die hatten vergessen die jalousien zu schliessen.... .
hat mein bild von der kirche damals etwas verschoben .... heute hab ich mit den typen nix mehr am hut.
Ich finde das nicht so schlimm.
Auch ein Pfarrer ist ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen... ;)

Zunächst einmal hat nicht "die Kirche" die Köchin gepoppt, sondern der Pfarrer, wenn es sich so zugetragen hat. Und wenn es keine Schutzbefohlenen waren, die Köchin nicht verheiratet war und aus freien Stücken mitgepoppt hat (Deine Schilderung spricht dafür), muss er es noch nicht einmal mit (seinem) Gott ausmachen, denn der fordert das unsinnige Zölibat nicht, sondern allenfalls mit seinem Papst, seinem Bischof und seiner Gemeinde. Wieder einer, der den Widersinn des Zölibats erkannt hat.

Nüchtern überlegt, sind katholische Pfarrer perfekte Liebhaber für alle, die keine Bindung wollen (unter der Voraussetzung, dass sonst alles passt). Sie haben eine ordentliche Bildung, sind meist etwas untervögelt, brauchen Diskretion und wollen keine Bindung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf der Autobahn vor drei Jahren . Wir haben überholt, dann Stau. Im Nachbarauto fing die Frau an ihrem Partner einen zu Blasen..Ich wollte es nicht glauben aber ja ..

Zurück
Oben