Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Einmal wurde in der direkten Nachbarschaft gevögelt, haben das aber nur akustisch mitbekommen. Hat uns dann ganz geil gemacht so dass wir auch gevögelt haben.

Und dann einmal in der Therme Erding im Becken direkt in unserer Nähe. Da war eine FFM Gruppe, und das eine Mädel hat es der anderen gerade mit der Hand besorgt. War sehr geil, bis die Badeaufsicht eingeschritten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Samstag Abend gemeinsam im Garten meiner älteren Bekanntschaft FKK gelegen. Eine Freundin von ihr war auch dabei. Hab mich von hinten an sie gedrückt und sie zum Zeitvertreib am ganzen Körper gestreichelt, während wir uns alle drei unterhielten. Nach einer Zeit ist der Nachbarsjunge zu uns gestoßen, waren nicht überrascht weil sein Moped zu hören war und außerdem, gesellt er sich ohnehin gern zu uns. Die Freundin sagte zu ihm gleich, dass er sich auch ausziehen soll, weil ihm sowieso die Hose zu eng wird. Er legte sich auf die große Matratze zu uns. Während wir uns so unterhielten, rieb er sich verstohlen langsam seinen steifen Schwanz. Die Frauen meinten dann, dass es sich schön anfühlt, wenn er von alten Frauen erregt wird. Meine Freundin sagte dann, dass er nicht so unerfahren ist, wie es momentan so erscheint, weil sie ihn schließlich entjungfert hat. Dann kam ihre Freundin mit dem Jungen tiefer ins Gespräch. Sie drehte sich zu ihm so dass er ihre dünnbehaarte Muschi sehen könnte. Sie fragte ihn, ob sie ihm zu alt wär. Schon reichte meine Freundin ihr ein Handtuch, dass sie sich sogleich unter ihren Hintern unterlegt. Der Junge rückte zu ihr rüber und sie befummelten sich. Er saugte dann ausgiebig an ihren Brüsten, während sie seinen Kopf hielt. Komm leg dich auf mich, so schwer bist du nicht. Sie führte sich dann mit der Hand vorsichtig seinen Schwanz ein. Bleib jetzt einfach eine Weile so liegen meinte sie. Sie genoss es eine Weile einfach nur den Schwanz drin zu haben. Es ist wunderschön so richtig live dabei zu sein. Ich hatte inzwischen auch schon meinen Schwanz in ihr. Gespannt schauten wir zu. Er begann dann mit seinen Bewegungen und konnte es dann doch nicht mehr halten. Nach einer Stunde etwa wurden wir mit einer zweiten Runde belohnt. Da brachte er sie dann zum wimmern bis dann der erlösende Orgasmus kam. Es ist ein besonderer Genuss beim Zuschaun, die Art wie die Orgasmen einer Frau zum Ausdruck kommen. Ein total anderes Feeling.
 
Sicher, finden wir sehr prickelnd und geil.
Auch wenn wir selbst im Liebesspiel beobachtet werden
Outdoor (See, Wald) zuhause oder im Club :)
 
Ja schon hinter einem Milch Anhänger in einem Beetle Cabrio sie hat ihre Heels mit dennoch zu sehenden Naht Strümpfen raus gestreckt .
Der Mann dürfte gewusst haben was er tut und sie hat es ihm vergolten mit gejauchze.
Na des Auto hat sich ordentlich bewegt ,halbe Sachen haben sie nicht gemacht .

Und nein ich bin deswegen nicht verstört oder Neidig , ich gönn Menschen ihre Lust .
 
wir würden gern mal ein pärchen beobaten, aber auch wir lassen uns gerne beobachten. vl passiert ja dann mehr.
wir lieben den sex in der freien natur
 
Leider noch nie...würde aber gern.
Was die Geräuschkulisse angeht, dürfte ich meine Ex Nachbarin 1j. lang bei Mittagspausenfremdgehn zuhören☺️ war schon oft sehr erregend.

Leider noch nie...würde aber gern.
Was die Geräuschkulisse angeht, dürfte ich meine Ex Nachbarin 1j. lang bei Mittagspausenfremdgehn zuhören☺️ war schon oft sehr erregend.
Unsere Nachbarin hat quasi ihr Liebesnest nebenan, da durfte ich auch öfter mithören!
Würdest lieber zusehen oder zusehen lassen
 
Ist schon länger her aber ja in der Stadt in der Nacht ich bog um eine Ecke und im 2 Stock nahm einer eine Dame Doggystyle sie am Fensterbrett abgestützt. Mein Zusehen hat die beiden aber nicht gestört 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal an einem FKK See spät Abends. Ich liebe es einfach Frauen stöhnen zu hören. Das Paar hat mich dann dazu eingeladen mitzumachen, hat echt Spaß gemacht :D
 
Ein Kumpel hat mal beim Biertrinken einfach seinen Schwanz in den Mund seiner Frau gesteckt und sie hat ihn geblasen und mir dabei in die Augen geschaut.Dann hat er sie gefickt und sie meinte ich sollte wichsen und ihr dann auf die Muschi spritzen während er sie weiterfickt.War schon komisch im ersten Moment aber geil wie er meine Sahne schaumig fickte und ihr dann auch auf die Votze abspritzte.
 
Zurück
Oben