Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Ich durfte meinem Lover zusehen wie er eine andere symphatische hetero Frau außerordentlich verwöhnt hat.
Es hat mich so scharf gemacht, dass ich den ganzen Sessel und Boden von ihm "versaut" hab von dem aus ich zugesehen hab da ich meine Hände nicht still halten konnte. Das war mir peinlich, da ich in seinem Zimmer war und keine "Überschwemmung" bei ihm hinterlassen wollte. Gut dass er mir nachträglich gesagt hat, dass es für ihn eine Ehre sei einer Frau beim Squirting zuzusehen, es ihn scharf macht und ich mich für NICHTS schämen müsste. Er hat mir auch gesagt bei mir darfst du dich ganz gehen lassen und auch alleine ohne mich Squirten.
SUPER MAN! SUPER LOVER! DANKE! Frau sein ist schön! "Nassen" Sex mit ihm zu haben ist aber noch besser! Da ich ihn als sehr zuverlässigen, lieben Menschen äußerst schätze, freue ich mich auch zusätzlich sehr über seine männliche Ausdauer und Qualitäten. DANKE!
Viele Vorlieben teile ich auch mit Frauen.
Daher war ich ganz leicht enttäuscht, da sie nicht wollte das ich sie lecke und auch nicht das ich mitmache, da sie nur auf Männer steht. Ich wäre gerne so richtig dabei gewesen.
Leider wollte sie nur ihn und wollte sogar ein neuerliches Treffen mit ihm alleine ...
....
Es ist wie es ist, für mich kein Problem. Da ich seinen Liebstab bereits sehr gut kenne, weiß ich wie er sich anfühlt und dass er auch für uns beide gepasst hätte um uns beide glücklich zu machen. Teilen war aber nicht ihre Stärke. Sie wollte die Lust und sein S***** ganz für sich haben. Ich bin da nicht so egoistisch. Er hat ausreichend Potenz und Standfestigkeit auch nach dem ersten Schuß. Schade hätte ihn auch an diesem Tag gerne spüren wollen so geil war ich. Macht nichts. Trotzdem eine geile Zeit! Hauptsache sie ist einigemale so richtig stark abgegangen und ich konnte auch ihre Körperzuckungen und Kontraktionen ihrer heftigen Orgasmen sehen die mein Lover er in ihr liebevoll ausgelöst hat und bilde mir ein diese sogar aus der ferne gespürt zu haben so heftig waren die Lustgefühle von ihr. Er hat es genossen und hat immer mal wieder zu mir gesehen wie ich mit mir selbst beschäftigt war. Als er 2 mal in ihr und dann noch einmal in ihrem Mund gekommen war konnte ich sehen ... (darüber wurde Stillschweigen vereinbart) ...
In ihren funkelden Augen konnte ich eine sehr zufriedene Frau erkennen.
.........
Das Leben kann sehr schön sein! 🌞
LG HW :titten:
 
Noch nie jemand den ich kenne. Als Teen konnte ich mal "zuhören" und im fast dunklen Zimmer schemenhaft erleben wie es ein Pärchen getrieben hat. Ansonsten schon mal im Pk.
 
ich wurde mal beim Sex mit meiner Freundin Beobachter und wir haben es erst gemerkt als wir schon fertig waren. Wir waren an einer kleinen Badestelle am Wörthsee. Da es uns da zu voll war sind wir auf eine kleine Anhöhe, mit Wiese/feld gegangen und hatten sex in vielen Stellungen, in alle löscher und auch ziemlich laut. Dann ist uns aufgefallen das im Traktor nicht weit von uns jemand saß und danach weggefahren ist. Ich muss sagen ein geiles Gefühl zu wissen das er alles von uns gesehen, doggy Arsch Fick wie ich sie an den Nippel gepackt habe ;) hehe
 
ich wurde mal beim Sex mit meiner Freundin Beobachter und wir haben es erst gemerkt als wir schon fertig waren. Wir waren an einer kleinen Badestelle am Wörthsee. Da es uns da zu voll war sind wir auf eine kleine Anhöhe, mit Wiese/feld gegangen und hatten sex in vielen Stellungen, in alle löscher und auch ziemlich laut. Dann ist uns aufgefallen das im Traktor nicht weit von uns jemand saß und danach weggefahren ist. Ich muss sagen ein geiles Gefühl zu wissen das er alles von uns gesehen, doggy Arsch Fick wie ich sie an den Nippel gepackt habe ;) hehe
War sicher geil
 
Wenn ich in der Römersauna bin, gibt es im Dampfbad und im Darkroom immer Gelegenheit, jemandem beim Sex zuzusehen. Manchmal werde ich als Dritter auch eingebunden und zum Mitmachen aufgefordert. Da sage ich natürlich nicht nein.
 
Zurück
Oben