Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Also mir gefallen solche " Diskussionen " sehr, an denen man erkennen kann, wie unterschiedlich Menschen an ein Thema herangehen und es doch jeder auf seine eigene richtig macht 🥰

Over and Out 🫡

Ich mag Ironie.
Trotzdem glaube ich, das die Bezeichnung - "Produktbeschreibung" nicht nur ironisch, sondern bei manchen spürbar abwertend gemeint ist.
Da mag bei manchen ja zu treffen .
Ich denk mir da nicht viel dabei , bedoch wen es jemand abwertend meint ist er die mühe nicht wert das ich die Enrgie dafür verschwende.

Ja.einmal...einen abgeranzten, nach Tschick stinkenden und neben der Spur stehenden Typen....schreiben konnte er aber gut....

Grauslig.

wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Am besten ist eine gute Mischung aus ein klein wenig Vertrauen, etwas Risiko, Glück und Bauchgefühl… ja vor allem viel Bauchgefühl! 😜

Checks sind natürlich auch eine Art von „Bestätigung“ (es gibt ja auch verschiedene), aber viele haben einfach keinen… so wie ich zum Bleistift!
Trotzdem bin ich „echt“ (was immer das wirklich heißen mag), vielleicht manchmal auch zu echt.. 😅

Zurück
Oben