Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Leider nein, aber auch einfach weil ich Frauen suche und die hier eher weniger vertreten sind. Und oftmals schon beim schreiben ein schlechtes Gefühl gehabt, dann gleich gar nicht zu einem Treffen zugesagt.
 
Ach ja, einmal. War eine Verarsche. Sie hat mich angeschrieben, dass sie ficken wollte. Verklausuliert natürlich, sie hat geschrieben sie würde mich gern auf ein Eis einladen. Höflich wie ich bin wollte ich ihr den Gefallen mit dem Fick tun, und hab mich mit ihr getroffen. Hat mich auf ein Eis eingeladen. :spiderman:
 
Ach ja, einmal. War eine Verarsche. Sie hat mich angeschrieben, dass sie ficken wollte. Verklausuliert natürlich, sie hat geschrieben sie würde mich gern auf ein Eis einladen. Höflich wie ich bin wollte ich ihr den Gefallen mit dem Fick tun, und hab mich mit ihr getroffen. Hat mich auf ein Eis eingeladen. :spiderman:
Sie wollte sicher sehen wie du leckst und du hast sie vermutlich nicht beeindruckt. :schulterzuck: :mrgreen:
 
Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Wir haben schon einige Menschen aus dem EF getroffen und können von durchwegs interessanten Begegnungen berichten. Während viele Userinnen und User hier unterschiedliche Strategien haben, sich vor einem Treffen abzusichern (z.B.: Videotelefonie, Checks), laden wir einfach ins Hotel Orient oder die SCM-Apartments ein. Kommen alle? Die Antwort ist natürlich „Nein“. Aber ein Paar verbringt trotzdem eine gute Zeit gemeinsam. Und die erotische Komponente des Blind Date kann man nur ohne vorherige „Inspektion“ erreichen.
 
Leider nein, aber auch einfach weil ich Frauen suche und die hier eher weniger vertreten sind. Und oftmals schon beim schreiben ein schlechtes Gefühl gehabt, dann gleich gar nicht zu einem Treffen zugesagt.
Ich habe schon jemand aus dem Forum getroffen. Allerdings live ohne Vereinbarung und beim Plaudern sind wir dann draufgekommen, dass wir beide im EF sind. Getroffen in einem Club und dann merkt man live sehr schnell, ob es passt oder nicht. Und wenn du dort jemand triffst, der nett, smart und sexy ist, ja dann ist es wurscht, ob er/sie im Forum ist.
Ist das "Old School"? Definitiv.
Das Thema mit "schreiben/schlechtem Gefühl/kommt zum Treffen oder eben nicht" - all das fällt weg. Diejenigen, die du dort triffst, haben die größte Hemmschwelle - aufstehen und rausgehen - schon alleine bewältigt, ohne dass Du sie davon überzeugen musstest.
Vielleicht sollten wir alle wieder richtig "flirten" lernen - so wie damals, als es nur Festnetztelefonie, kein Smartphone und kein Internet gab.
Also raus ins echte Leben. ;)
LG Gorplay

PS: ich war 2023 auf einer Hochzeit, wo der Hochzeitsredner vollmundig verkündete, dass sich das Paar "so wie 80% der Paare" im Internet kennengelernt hat. Ich bin 50+ und will das gar nicht glauben....:unsure:
 
Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Ja ... es gibt aber unterschiedliche Formen von Treffen.

Die Checks hier auf dieser Plattform bei uns z.B. kommen mehrheitlich von Usertreffen, von denen es hier einige in unterschiedlichen Bundesländern gibt - das sind in der Regel Trink & Tratsch Treffen.

Es gab (gibt ???) aber auch Foren-Treffen/Exkursionen in Swinger Clubs - ich weiß nicht, ob das aktuell noch gemacht wird.

Gelegentlich ergeben sich dann auch erotisch/sexuelle Folgetreffen.

Die User nutzen diese Plattform in unterschiedlicher Art und Weise - einige eher zum Schreiben und Unterhaltung - andere explizit für Partnersuche andere für Sexdates ... dazwischen gibt es Grauschattierungen und mitunter häufige Nick Wechsel :mrgreen:

Erfahrungen ... Unterschiedlich ... wir sind so wie die Majorität der einschlägig Aktiven auf mehreren Plattformen vertreten und sind dann eher auf Events, in Clubs und/oder (semi) private Treffen ...

LG Bär
 
Ich habe schon jemand aus dem Forum getroffen. Allerdings live ohne Vereinbarung und beim Plaudern sind wir dann draufgekommen, dass wir beide im EF sind. Getroffen in einem Club und dann merkt man live sehr schnell, ob es passt oder nicht. Und wenn du dort jemand triffst, der nett, smart und sexy ist, ja dann ist es wurscht, ob er/sie im Forum ist.
Ist das "Old School"? Definitiv.
Das Thema mit "schreiben/schlechtem Gefühl/kommt zum Treffen oder eben nicht" - all das fällt weg. Diejenigen, die du dort triffst, haben die größte Hemmschwelle - aufstehen und rausgehen - schon alleine bewältigt, ohne dass Du sie davon überzeugen musstest.
Vielleicht sollten wir alle wieder richtig "flirten" lernen - so wie damals, als es nur Festnetztelefonie, kein Smartphone und kein Internet gab.
Also raus ins echte Leben. ;)
LG Gorplay

PS: ich war 2023 auf einer Hochzeit, wo der Hochzeitsredner vollmundig verkündete, dass sich das Paar "so wie 80% der Paare" im Internet kennengelernt hat. Ich bin 50+ und will das gar nicht glauben....:unsure:

Ich denke, dass wir endlich einmal aufhören sollten, die Welt des Internets als eigene zu betrachten. Sie ist ein Teil der Welt, die uns umgibt. Mit den selben Menschen, denen wir im Alltag begegnen, erweitert um die, denen wir nie begegnen.

Ich habe - allein schon durch meinen Beruf - so vielfältige und reichliche Bekanntschaften, dass es mir jederzeit möglich gewesen wäre, im Arbeitsleben einen Partner zu finden. Und da sprechen wir nur mal vom beruflichen Umfeld. Geht man dann auch noch gerne aus, ist aktiv, dann verdoppelt oder verdreifacht sich die Zahl noch spielend.

Nichtsdestotrotz hab ich meinen Partner durch das Netz kennengelernt. So wie auch meinen Partner davor. Wenn man sich gerne auf schriftliche Weise austauscht und gern hinter Fassaden blickt, dann kann das schon ein sehr guter Weg sein. Und genau das ist es auch. Das Internet bietet den Weg. Hin zu Menschen, die wir uns da wie dort selbst aussuchen.
 
Wenn man von Treffen sprechen will:

Forenspermapatzen trifft Forenuserbild ist meiner Vermutung nach der häufigste Forentreffer.

o.t. Wo ist denn der rechtsprechende Statistiker wenn man ihn mal braucht? :)
 
PS: ich war 2023 auf einer Hochzeit, wo der Hochzeitsredner vollmundig verkündete, dass sich das Paar "so wie 80% der Paare" im Internet kennengelernt hat. Ich bin 50+ und will das gar nicht glauben....:unsure:
Ich bin 66 ig und habe meine Freundin vor ca. 16 Jahren in einem Unterhaltungschat kennengelernt. Getroffen haben wir uns das erste Mal bei einem CT in Wien und seitdem sind wir zusammen. Sie ist aus Kärnten und ich aus Bayern, seit paar Jahren wohnt sie ganz bei mir. Ich hatte auch davor schon Bekanntschaften aus Chat´s ohne je danach gesucht zu haben. Schlechte Erfahrungen habe ich nie gemacht. Liegt womöglich auch an der eigenen Einstellung zu "Erfahrungen." :schulterzuck:
 
Wenn ich so Lese wer aller schon hier ein Treffen fand ,muss bei mir was Falsch laufen denn ich hatte noch keinen Erfolg ?Egal in welcher Form ich schon Angefragt habe es wurde nichts daraus ,aber zum Trost ist auch auf anderen Plattformen genau so, nur Schreiber und Stubenhocker da?
 
Zurück
Oben