- Reaktionen
- 19.578
- Checks
- 32
Gott sei Dank nur die AnderenDito … Lord hier, Lord da
Zuviel Glück nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank nur die AnderenDito … Lord hier, Lord da
Zuviel Glück nervt.
Ich wollt's nur erwähnt haben, für's ProtokollDito … Lord hier, Lord da
Zuviel Glück nervt.
Auch nur die Neider.Gott sei Dank nur die Anderen
„Fräulein @Mitglied #565215, bitte zum Diktat.“Ich wollt's nur erwähnt haben, für's Protokoll
In angemessener Garderobe?„Fräulein @Mitglied #565215, bitte zum Diktat.“
Nackt nehme ich an….In angemessener Garderobe?
Hört sich magisch anNackt nehme ich an.
Ich bin bereit für ALLES mit Dir… mit und ohne pfeifen, das weißt Du.Fräulein @Mitglied #599163 bitte zum .......
Sei froh, dass du vorher mit der Person telefoniert hast.In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.
Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.
Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!
(Sicherlich ein Extrembeispiel.)
Sei froh, dass du vorher mit der Person telefoniert hast.
Stell dir vor, es wär zu einem Treffen gekommen.
da gibt es extra versicherungen spaß. einfach mehrere kanäle checken, passtwie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt? habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Rhetorisch oder doch vielleicht ost-nlp-kurs-mäßig?In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.
Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.
Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!
(Sicherlich ein Extrembeispiel.
.... ,muss bei mir was Falsch laufen....
.... , die Hoffnung stirbt zum Schluss