Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.

Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.

Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!

(Sicherlich ein Extrembeispiel.)
Sei froh, dass du vorher mit der Person telefoniert hast. 😅
Stell dir vor, es wär zu einem Treffen gekommen. 😜😅
 
Zwei mal hatte ich, in dem Fall wirklich das Glück, jemand aus dem Forum in „Echt“ getroffen zu haben.
Beide Male sehr angenehme und lässige Zeitgenossen.
Leider halt sehr schwer zu finden und oft auch schwierig zu wiederholen😢
 
Ich habe hier aus dem Forum schon einige getroffen, und es waren durchaus sehr interessante und auch amüsante Erfahrungen.
 
Hatte auch schon ein paar Mal ein Treffen.
War meistens positiv, aber auch schon absagen obwohl ich schon am ausgemachten Ort war. Das finde ich sehr traurige, wenn man etwas ausmacht und dann doch nicht kommt. Ist nicht lustig wenn man unnötig durch die Gegend fährt für nichts. :(
Aber danke an die auf die man sich verlassen kann :up:
 
In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.

Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.

Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!

(Sicherlich ein Extrembeispiel.
Rhetorisch oder doch vielleicht ost-nlp-kurs-mäßig?
 
Habe schon ein paar Leute aus dem Forum getroffen!! 😉
Einige treffen waren nicht das wahre.
Manche treffe waren normal und
drei extreme geile treffen hatte ich auch schon!! ( Wiederholungsgefahr ):giggle::up:
 
1x hat’s geklappt aus dem EF, es sind auch mehrere Treffen über Jahre geworden :love: Der Rest war nur Schreiberei, ohne scheinbar wirkliches Interesse 🤷‍♂️ Vielleicht ergibt sich wieder mal was passendes, die Hoffnung stirbt zum Schluss :unsure:;)
 
Zurück
Oben