Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Leider nur 1x. War irgendwie strange... Dann doch nett, hab ihm 1 O ruiniert, 1x stehend in Küche kommen lassen, während ich ihn gespankt hab'. Dann wieder strange beim verabschieden. Kein Kontakt mehr. Eine Online Erziehung, die war echt lässig. Is dann im Sand varennt.. schad eigentlich, im Nachhinein gsehn.

Alle wollen nur Fotos ( ansehen ) , wenn`s ernst wird dann machen sie einen Rückzieher .
Einzelne Herren können wir nicht sagen denn wir suchen nur Paare

Alle wollen nur Fotos ( ansehen ) , wenn`s ernst wird dann machen sie einen Rückzieher .
Einzelne Herren können wir nicht sagen denn wir suchen nur Paare

Woher wollt ihr wissen, dass es sich um Paare und nicht um einzelne Herren handelt, wenn es zu gar keinen Treffen (weil Rückzieher wenn ernst) kommt?

Einmal, derjenige hat sich an nichts gehalten was vorher ausgemacht war.
Kaffee trinken, Motorradtour, Eis essen, eventuell grillen.
Er wusste das mein Mann dabei ist, da ich NIE bei einem Fremden als Sozia mitfahren würde.
Mein Mann war es auch, der ob der sehr frechen, fordernden Art, auf mein Zeichen hin(vorher ausgemacht) unseren Kaffee bezahlt hat. Somit war das Treffen beendet.
Wir hatten noch eine sehr schöne Tour, die mit einer exquisiten Grillerei, mit unseren Kindern, auf der Terasse, geendet hat.

Ja sogar viermal.
1. eine Person, die ich aber schon vor Anmeldung im EF getroffen hatte. Ich war überascht, dass sie auch hier ist
2. eine Person, die ich aber in einem ganz anderen Zusammenhang getroffen habe. Sie weiß nicht, dass ich sie hier entdeckt habe.
3. und 4. zwei Personen, mit denen ich mich hier verabredet habe

wir würden so gerne Paare suchen
Dann tut es einfach ... und wenn diese Plattform sich dafür als unergiebig erweist ... es gibt noch diverse Andere ...

Real-Life Alternative die für uns gut funktioniert :)... einfach in Swingerclubs und-Bars an Pärchenabenden aufschlagen und die Fühler ausstrecken :up:

LG Bär

Zurück
Oben