Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Zuerst rinnt es, dann klebt es erst.. ;)
Du kannst im Forum Kontakte für Vieles finden .... manchmal steht auch hinter "unverbindlichen Treffen", der tatsächliche Wunsch nach einer längeren "Beziehung/Affäre" ...

Es gibt wohl einige User, die hier - nun sagen wir - durchaus mehrere "nähere" Kontakte gefunden haben ... nicht immer war der Verlauf in späterer Folge vollkommen "Friktionsfrei" ...

LG Bär

Also ich hab wohl das Glück, hier noch nicht eingefahren zu sein. Alle Treffen mit Frauen oder Paaren waren nett, lustig und auch keine Fakes.

Es hat auch einige Male Wiederholungen gegeben, mit einigen sogar so etwas wie befreundet.

Muss man manchmal halt etwas Zeit und Geduld investieren, dann passt es meistens.

Danke an Alle die ich kennen lernen durfte bis jetzt.

Du kannst im Forum Kontakte für Vieles finden .... manchmal steht auch hinter "unverbindlichen Treffen", der tatsächliche Wunsch nach einer längeren "Beziehung/Affäre" ...

Es gibt wohl einige User, die hier - nun sagen wir - durchaus mehrere "nähere" Kontakte gefunden haben ... nicht immer war der Verlauf in späterer Folge vollkommen "Friktionsfrei" ...

LG Bär
Ich hab schon vieles hier gesehen, gefunden und auch kontaktiert.
Doch meist, wenn man versucht ein reales Treffen zu organisieren, bricht der Kontakt ab.
Ich verstehe schon, viele Männer als auch Frauen spüren den Reiz etwas zu verändern und leben ihre Erotik hier aus. Tauschen Bilder und leben weiter in ihrer Phantasie.

Natürlich ist das Bewusstsein da, was passiert mit mir, mit meinen Gefühlen, speziell wenn die Beziehung in der man lebt, sexuell unbefriedigend ist.
Ist das Risiko zu groß um mich zu verlieben?

Ich hab schon vieles hier gesehen, gefunden und auch kontaktiert.
Doch meist, wenn man versucht ein reales Treffen zu organisieren, bricht der Kontakt ab.
Ich verstehe schon, viele Männer als auch Frauen spüren den Reiz etwas zu verändern und leben ihre Erotik hier aus. Tauschen Bilder und leben weiter in ihrer Phantasie.

Natürlich ist das Bewusstsein da, was passiert mit mir, mit meinen Gefühlen, speziell wenn die Beziehung in der man lebt, sexuell unbefriedigend ist.
Ist das Risiko zu groß um mich zu verlieben?
In der Anonymität der virtuellen Welt sind viele Tastenwixxer, Verbalerotiker etc. unterwegs ... das betrifft nicht nur Solo Profile sondern auch vermeintliche Paarprofile ...

Usertreffen bieten die die Möglichkeit Leute im Real-Life Kennenzulernen ... wenn sich etwas - real - Passendes findet, gibt es dann tatsächlich die Möglichkeit auf weitere Treffen der "näheren Art".

LG Bär

Zurück
Oben