- Reaktionen
- 81.783
- Checks
- 35
praktisch, dass das Treffen erst kommenden Freitag ist ...Stimmt! Hatte dann aber eine Lungenembolie und da tat ich mir a bissl schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
praktisch, dass das Treffen erst kommenden Freitag ist ...Stimmt! Hatte dann aber eine Lungenembolie und da tat ich mir a bissl schwer
Bitte, da macht sich ein User die Mühe und stellt so etwas auf die Beine und dann kommen Ausreden ...praktisch, dass das Treffen erst kommenden Freitag ist ...
A ok! Dachte du meinst das letzte! Aber wenn du mir sagt wo und wann bin ich gerne dabeipraktisch, dass das Treffen erst kommenden Freitag ist ...
A ok! Dachte du meinst das letzte! Aber wenn du mir sagt wo und wann bin ich gerne dabei
So trennt sich wenigstens die Spreu vom WeizenBitte, da macht sich ein User die Mühe und stellt so etwas auf die Beine und dann kommen Ausreden ...
Vielleicht morgen ...Schämts Euch !
Naja dann nimm mich mal mit! Hänge hier in der Luft
Die Usertreffen von hier finden ja in normalen Restaurants statt, also anmelden per PN und hingehen.Naja so ist das ja kein Problem. Soll ja hier sein
Sorry das ich nicht genau weiß wo ist diese Ausschreibung hier nicht gefunden habe! Sag doch einfach wo und wann und alles ist gutDie Usertreffen von hier finden ja in normalen Restaurants statt, also anmelden per PN und hingehen.
Sorry das ich nicht genau weiß wo ist diese Ausschreibung hier nicht gefunden habe! Sag doch einfach wo und wann und alles ist gut
Dann komm ich eben zum Afterwork Drink..praktisch, dass das Treffen erst kommenden Freitag ist ...
Du verzeihst mir die Frage ... Was machst Du denn Heute noch ?Vielleicht morgen ...
Vielen Dank hübsche Dame! Echt schade dich hätte ich gerne kennengelernt, wäre sicher lustig gewordenVeranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
Die Orte erfährt man nach der Anmeldung und erzählt sie danach keinem weiter
Und da ich nicht angemeldet bin, kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Vielleicht Übermorgen..So trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen
Vielleicht morgen ...
Dann komm ich eben zum Afterwork Drink.. m
Dann komm ich eben zum Afterwork Drink..
sei nicht so neugierig...Du verzeihst mir die Frage ... Was machst Du denn Heute noch ?
Respektive ... Wieviele sind beteiligt ?
LG Bär
Ui ein GentlemanVielen Dank hübsche Dame!
Für mich bestimmtEcht schade dich hätte ich gerne kennengelernt, wäre sicher lustig geworden
Was das wohl zu bedeuten hat ...Du bist ernsthaft in 27. Gruppen?
Geh leck
Suche Anschluss ...Was das wohl zu bedeuten hat ...
Ui ein Gentleman
Für mich bestimmt
Du bist ernsthaft in 27. Gruppen?
Geh leck
Auf verzweifelter SucheWas das wohl zu bedeuten hat ...