Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Ja, hatte schon einige Bekanntschaften.
Wie soll ich schreiben, es war sehr unterschiedlich, manchmal nur 3 Treffen, aber es kann auch funken. Ist so wie im normalen Leben, weil man sich hier findet heißt das nicht dass alles perfekt sein muss, aber es gibt immer auch positive Ausnahmen.
Neben den einigen Nörglern, Meckerern, Besserwisser, Moralapostel, Feministinnen usw. hier, die sich hinter der Anonymität verstecken, auch viele ganz nette Personen mit denen man perfekt harmoniert. Aber die schreiben wahrscheinlich nicht zu jedem Beitrag ihren Senf dazu. Die sind eher im Hintergrund.

einfach so getroffen?
Wenn man telegram oder sonst was hat, auf diesen Plattformen mal schreiben, dann weiß man dass es das Profil auch wirklich geben könnte.
Aber die sicherste Methode ist einfach sich mal zu einem Cafe unverbindlich treffen, um die Sympathie abzuchecken, dannw eiß man am ehesten ob es harmoniert. Sonst umbedingt bleiben lassen und ja nie bedrängen lassen. Ein gesunder Hausverstand ist immer hilfreich.

Hallo zusammen - ja habe schon einige Männer von hier getroffen es war immer sehr aufregend und geil freue mich auf weitere - würde gerne mal eine Frau hier persönlich kennen lernen geilen gruss vom Robert

Ja, waren uns nach wenigen Nachrichten sehr sympathisch und haben uns spontan getroffen, ohne Foto oder Nummerntausch zuvor, einfach weil wir neugierig aufeinander waren

Wenn ich jetzt behaupten würde ich hätte noch niemand aus dem Forum getroffen wäre es eine offensichtliche Lüge.
Sicherlich bei weitem nicht alle mit irgendeiner erotischen Absicht das ist schon klar. Aber es sollte den meisten klar sein .
Nette Kontakte kann man auch im Internet knüpfen das ist schon wahr.
Aber ob was draus wird Bekanntschaft,Freundschaft oder auch mehr das sieht man erst wenn man sich persönlich trifft. Ob jetzt zu zweit oder wie bei mir bei Stammtischen ist Nebensache.

Fakt bleibt in beiden Fällen die Tastatur alleine führt zu genau gar nichts. Egal wie aufgeschlossen das Gegenüber auch sein mag

Wenn ich so Lese wer aller schon hier ein Treffen fand ,muss bei mir was Falsch laufen denn ich hatte noch keinen Erfolg ?Egal in welcher Form ich schon Angefragt habe es wurde nichts daraus ,aber zum Trost ist auch auf anderen Plattformen genau so, nur Schreiber und Stubenhocker da?
Vielleicht solltest dein Profil etwas überarbeiten und nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Ich glaube das kommt bei den Damen nicht so gut an.

Ist jetzt meine Meinung, kann mich aber auch täuschen.

Vielleicht solltest dein Profil etwas überarbeiten und nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Hilfreich ist es auch seine Einstellung zu überarbeiten. Diejenigen, die locker und unverkrampft schreiben, verwickeln sich rasch in Konversationen, die möglicherweise weiterführen.

In der Tat erst zweimal davon wurde es einmal nichts. Hier will sich jeder treffen und wenn alles ausgemacht ist kommt dann ok aber heute nicht mehr weil die Katze nen Schnupfen hat oder egal was immer ist was! Und das nervt soo sehr!

Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Dich, Lena würde ich ja vielleicht ganz gern mal treffen)). Hmmm, da du vermutlich etwas jünger bist als ich. Was müsste ich mir da einfallen lassen? Um deine Neugier an Neuem etwa szu befriedigen))...

Dich, Lena würde ich ja vielleicht ganz gern mal treffen)). Hmmm, da du vermutlich etwas jünger bist als ich. Was müsste ich mir da einfallen lassen? Um deine Neugier an Neuem etwa szu befriedigen))...
Zuerst müsstest du es schaffen, sie anzuschreiben.
Wird nur etwas schwierig, da sie gesperrt ist

Ja wundert mich nicht, vielleicht gibt es die Lena garnicht oder sie hat nen Schwanz wären meine Vermutungen!

Je höher die Erwartungen an ein Treffen, umso mehr kann man enttäuscht werden bzw. sich enttäuscht fühlen!
Ich denke, das ist hier in so einem Forum, wo es um das Thema SEX geht, umsomehr so!
Da hat besonders so manches Männeken nur eines im Kopf, und dann legt sich das auserwählte Weibchen nicht direkt breitbeinig hin...so ein Mist aber auch!:rolleyes::confused::unsure::down::rofl:
Gut, dann Hose wieder anziehen, und ab zur Nächsten!😩😅😜😏
Oder so....😏👋

Zurück
Oben