- Reaktionen
- 117.754
- Checks
- 15
Du auch nichtWarum bist du in keiner Gruppe?
Keine gefunden, die mich interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch nichtWarum bist du in keiner Gruppe?
Ja, hatte schon einige Bekanntschaften.Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Wenn man telegram oder sonst was hat, auf diesen Plattformen mal schreiben, dann weiß man dass es das Profil auch wirklich geben könnte.einfach so getroffen?
WieIch arbeite daran (WIP)
Wenn du daran arbeitest, läuft schon was falschIch arbeite daran (WIP)
Muss man nicht behalten, was man abgeleckt hat?Geh leck
Hallo was suchst duDu auch nicht
Keine gefunden, die mich interessiert
Vielleicht solltest dein Profil etwas überarbeiten und nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen.Wenn ich so Lese wer aller schon hier ein Treffen fand ,muss bei mir was Falsch laufen denn ich hatte noch keinen Erfolg ?Egal in welcher Form ich schon Angefragt habe es wurde nichts daraus ,aber zum Trost ist auch auf anderen Plattformen genau so, nur Schreiber und Stubenhocker da?
Hilfreich ist es auch seine Einstellung zu überarbeiten. Diejenigen, die locker und unverkrampft schreiben, verwickeln sich rasch in Konversationen, die möglicherweise weiterführen.Vielleicht solltest dein Profil etwas überarbeiten und nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Wird Zeit für einen Entkrampfungs-ThreadHilfreich ist es auch seine Einstellung zu überarbeiten. Diejenigen, die locker und unverkrampft schreiben, verwickeln sich rasch in Konversationen, die möglicherweise weiterführen.
Dich, Lena würde ich ja vielleicht ganz gern mal treffen)). Hmmm, da du vermutlich etwas jünger bist als ich. Was müsste ich mir da einfallen lassen? Um deine Neugier an Neuem etwa szu befriedigen))...Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Zuerst müsstest du es schaffen, sie anzuschreiben.Dich, Lena würde ich ja vielleicht ganz gern mal treffen)). Hmmm, da du vermutlich etwas jünger bist als ich. Was müsste ich mir da einfallen lassen? Um deine Neugier an Neuem etwa szu befriedigen))...