Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Berichtest Du aus Erfahrung?
Lies hier die vielen frustrierten User, die glauben, sie brauchen sich hier nur anmelden, dann hat Mann den kostenlosen Sex- Selbstbedienungsladen!
Dem ist aber nicht so! Ist ja ein Forum, kein Laufhaus!😁
Und letztendlich ist es immer beiderseitig von so vielen Faktoren abhängig, ob ein ein Treffen positiv verläuft/ den Erwartungen entspricht!
Ein Treffen dieser Art hatte ich persönlich nicht, dazu bin ich zu wählerisch und suche keine Sextreffen! Aber Treffen gab und gibt es, und die waren/ sind immer positiv! 😉

Mit interessanten Menschen auf einen Kaffee in einem durchschnittlich besuchten Lokal treffen.

Erscheint niemand, hast zumindest einen guten Kaffee getrunken. Und wenn du dir was zum Lesen mitnimmst, hast sogar was gscheites zu tun, sollte niemand erscheinen... 😉
Die meisten sind leider fake Profile und verarschen einem blos

Dazu gibt es zwar schon einige Threads, aber egal. Von Vorteil ist, wenn ein User oder eine Userin bereits Checks haben dann weiß man zumindest, dass es nicht nur reine Fantasieprofile sind. Dann kann man sich immer noch auf Telegramm WhatsApp oder sonst wo ein Bild senden oder einen FaceTime Anruf machen.
Ich bin schlichtweg in ein Café oder Restaurant gegangen, denn wie sich ein Mensch beim Essen verhält, ist für mich sehr aussagekräftig 😎
Die Erfahrungen waren bislang positiv insbesondere die User Treffen sind wirklich lustig. Das mit Telegramm machen wir auchso

Hab mich schon mit 6 Personen aus dem EF getroffen aber mindestens mit fünfmal so vielen geschrieben wo es dann Nichts geworden ist

Zurück
Oben