Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Dazu gibt es zwar schon einige Threads, aber egal. Von Vorteil ist, wenn ein User oder eine Userin bereits Checks haben dann weiß man zumindest, dass es nicht nur reine Fantasieprofile sind. Dann kann man sich immer noch auf Telegramm WhatsApp oder sonst wo ein Bild senden oder einen FaceTime Anruf machen.
Ich bin schlichtweg in ein Café oder Restaurant gegangen, denn wie sich ein Mensch beim Essen verhält, ist für mich sehr aussagekräftig 😎
Die Erfahrungen waren bislang positiv insbesondere die User Treffen sind wirklich lustig. 😝
Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen. Ich würde die Zeit nicht investieren wollen, die Katze im Sack zu kaufen und dann womöglich oft wieder gehen zu müssen bzw. damit Zeit zu verschwenden.
Also wir treffen uns nur nach einem Telefonat über telegram mit Web cam.Gibt leider sehr viele unseriöse User

Vor einem Treffen ist das altbewährte das beste. Anrufen. Sympathie online abchecken. Aber ohne Telefonat kein Treffen.

Und ist zwar ewig her aber eine Ex von uns haben wir damals hier kennengelernt. Aber auch viele Fakes. Also vorsichtig bleiben ist nie verkehrt.

Ja, einige Treffen bisher. Manche waren toll, andere ok aber bisher kein wirklicher Reinfaller dabei.. An der Kommunikation vorab kann man ja schon gut abschätzen ob es passen wird oder nicht.

Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie würdeeure Erfahrungen?
Ja,habe schon eine nette Frau getroffen und kennengelernt , u bin immer auf der Suche nach weiteren Bekanntschaften mit netten Menschen wie dir zum Beispiel,was meinst du? Gute Unterhaltung und intime Nähe gehört da auch dazu,ich liebe das Kribbeln der neuen Person ( weiblich) näher zu kommen,sie zu riechen,schmücken und zu spüren einfach menschlich man sollte sich gut riechen können ,du weißt was ich meine, oder?

Ja, ich habe letzten Sonntag einen Mann aus dem EF getroffen. Das Gespräch verlief total anders, als in den zig Nachrichten zuvor geschrieben. Echt schade für mich, hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Ja, ich habe letzten Sonntag einen Mann aus dem EF getroffen. Das Gespräch verlief total anders, als in den zig Nachrichten zuvor geschrieben. Echt schade für mich, hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Ich bin gerne ein Mitglied des EF, aber der Stiel von den Beitragenden lässt zu wünschen übrig. 😔

Zurück
Oben