- Reaktionen
- 5.166
- Checks
- 1
Es gibt hier auch seriöse User, niemals - glaube ich nichtGibt leider sehr viele unseriöse User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt hier auch seriöse User, niemals - glaube ich nichtGibt leider sehr viele unseriöse User
Das wussten wir doch eh schon immer....danke. jz wiss ma des ah.
Nee, das ist schon die @Mitglied #527049Und du bist das eine Prozent ?
jo. wir eh. nur er nidDas wussten wir doch eh schon immer....
Dein Profil sagt etwas anderesNein, kein Bedarf
Ist uns bewusst, wird auch geändert.Dein Profil sagt etwas anderes
Gehe ins Laufhaus, da findest Du die Leute mit Deinem Niveau.Mir geht es hier nur um Sexbeziehungen!
Was glaubst warum es ein EF gibt?
Ich gehe auch net ins Maxim um weiße Spritzer zu trinken. Oder?
warum du wo hin gehst is deine sache. was du dort bekommst a andereMir geht es hier nur um Sexbeziehungen!
Was glaubst warum es ein EF gibt?
Ich gehe auch net ins Maxim um weiße Spritzer zu trinken. Oder?
Im Paradeiser Paradies werd ma des a net finden. Und sei net so foisch wie a drei mi odrader födhaumsta.Gehe ins Laufhaus, da findest Du die Leute mit Deinem Niveau.
Ok, dann muss er auch eine Niete sein.Nee, das ist schon die @Mitglied #527049
Noch nie. Aber ich würde schon gerne mal ein paar Leute live treffen wollen. Aber nicht wegen Sex (bin wunschlos glücklich), sondern weil ich sie interessant finde.
Wieso, euch gibts nur im Rudel?Hi,
das gibt sich, wenn man uns dann live erlebt....
LG Tom
Wieso, euch gibts nur im Rudel?
Ach nicht? Da könntest du dich aber gewaltig irren!Hi,
hier gibt es keine Privataudienz!
LG Tom
Korrigiere, fünfmal war es. Bei 1. kommt noch eine dazu.Ja sogar viermal.
1. eine Person, die ich aber schon vor Anmeldung im EF getroffen hatte. Ich war überascht, dass sie auch hier ist
2. eine Person, die ich aber in einem ganz anderen Zusammenhang getroffen habe. Sie weiß nicht, dass ich sie hier entdeckt habe.
3. und 4. zwei Personen, mit denen ich mich hier verabredet habe