- Reaktionen
- 30
Bisher leider noch nicht, ich wäre aber prinzipiell offen dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu geizig für ein Hotelzimmer?Ja eine Salzburgerin. Blowjob erhalten in der Toilette. Zum Ficken war da zu wenig Platz. Bei ihr zu Hause hatte sie ihren Mann.
Du träumst. In Salzburg in der höchsten Hochsaison und das ganz schnell um 24h.Zu geizig für ein Hotelzimmer?
5 Sterne Hotel, wenn's schön sein soll.Du träumst. In Salzburg in der höchsten Hochsaison und das ganz schnell um 24h.
Und ich bin das ChristkindJa. Aber ich bin so schüchtern.
Asooooo?!Noch nie. Aber ich würde schon gerne mal ein paar Leute live treffen wollen. Aber nicht wegen Sex (bin wunschlos glücklich), sondern weil ich sie interessant finde.
wer sagt denn dass sie vo dir redet?Asooooo?!
Und wer, dass ich das nicht tue?wer sagt denn dass sie vo dir redet?
Mir geht es hier nur um Sexbeziehungen!
Was glaubst warum es ein EF gibt?
Ich gehe auch net ins Maxim um weiße Spritzer zu trinken. Oder?
Das verwechselst jetzt DU mit dem Maxim.Ich prophezeie dir eine sagenhafte Trefferquote und eine schier nicht zu fassende Vielzahl befriedigender Kontakte mit den schönsten Frauen des EF. Sie werden dir die Türe einrennen.
Melanzani? Warst am Markt?5 auf einmal….
(Nach langer langer suche und Enttäuschungen)
Bis jetzt nur einmal. Salzburg ist nicht wirklich berühmt dafürHallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Also ICH hab mal eine Wassermelone getragen. Aber das ist eine andere GeschichteMelanzani? Warst am Markt?
Und ich bin das Christkind
Immer nur "ich, ich, ich"Hi,
Ich hätte gerne einen blauen Maserati!
LG Tom