- Reaktionen
- 148
Die nehm ich auchDie Betten sind schon vergeben, übrig sind nur mehr die bissigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nehm ich auchDie Betten sind schon vergeben, übrig sind nur mehr die bissigen
Ja, erst gestern wieder
Nein, kein Bedarf
Du scheinst sehr konsequent zu sein...
Sehr aufmerksam, dass ist aber nur ein Kaffee mit einem sehr lieben älteren Herren. Ohne irgendwas. Der Rest der Meinung steht noch immer.Du scheinst sehr konsequent zu sein...
Die älteren Herren san immer die schlimmstenSehr aufmerksam, dass ist aber nur ein Kaffee mit einem sehr lieben älteren Herren. Ohne irgendwas. Der Rest der Meinung steht noch immer.
Danke für die Warnung. Werde 2 Tische zwischen uns stellenDie älteren Herren san immer die schlimmsten
Na sooooo groß wird er dann wohl doch nicht seinDanke für die Warnung. Werde 2 Tische zwischen uns stellen
Er ist einfach lieb und was spricht gegen einen Kaffee wo die Regeln vorab schon klar abgesteckt sind.Na sooooo groß wird er dann wohl doch nicht sein
Kaust älter bitte moi deffinieren...Die älteren Herren san immer die schlimmsten
Alles über 30Kaust älter bitte moi deffinieren...
Hab i ma dacht ..Alles über 30
Eh nixEr ist einfach lieb und was spricht gegen einen Kaffee wo die Regeln vorab schon klar abgesteckt sind.
Er ist einfach lieb und was spricht gegen einen Kaffee wo die Regeln vorab schon klar abgesteckt sind.
Ich denke, die Frage kannst dir selbst beantwortenEh nix
Gibts bei euch Regeln fürs Kaffee trinken oder sind das Regeln, dass der liebe, ältere Mann nicht unsittlich sein darf
Ich hab doch noch gar nicht zugesagtSehr aufmerksam, dass ist aber nur ein Kaffee mit einem sehr lieben älteren Herren.
Du musst dich geirrt habenIch hab doch noch gar nicht zugesagt
Wer wohl?Na sooooo groß wird er dann wohl doch nicht sein
Dein SchwanzWer wohl?