- Reaktionen
- 9.372
- Checks
- 4
Klar haben wir schon Leute getroffen aus dem Forum.Kurz chatten Telefonat von Frau zu Frau(bei Paaren oder Singlefrauen) Treffen in einem kaffe und bei Sympathie in ein Hotel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie sichs ghörtKlar haben wir schon Leute getroffen aus dem Forum.Kurz chatten Telefonat von Frau zu Frau(bei Paaren oder Singlefrauen) Treffen in einem kaffe und bei Sympathie in ein Hotel
Man sieht, du hast schon lang niemanden hier getroffen…Wenn, dann wü` i nur mehr zuaschaun`.
Allerhöchstens.
Man sieht, du hast schon lang niemanden hier getroffen…
Als welcher von den beiden siehst du dich?
Als welcher von den beiden siehst du dich?
Das kenn nicht mal ichMit de Reusable-Makeup-Remover-Pads oda de Microfiber-Face-Cleaning-Gloves kann i nix anfangen.
Das kenn nicht mal ich
Damit hast du meine Frage aber tatsächlich beantwortet Danke!
Also hamma ein Date beim Mäci?Na schau, des freut mich.
De ganze Nacht durchtanzen owa kane fünf Minuten joggen, des hamma gern.
Wenn da liebe Gott gewollt hätte, das Frauen fliagn` kennan, dann wär` da Himmel rosa und net blau!
Now to something completely different.
Kennst du des a?
Wennst so auf da Couch liegst, vor dei`m Color-TV?
Vor jeden neichn` Kapitel blenden`s ein "Was bisher geschah."
Des geht ma` auf de Nerven.
I schau` jo de verfickte Serie immerhin scho` seit fuffzehn Stund`!
Wos hom`s glaubt?
Wennst unbedingt wüst, dann treff` ma` se hoit beim Schachtelwirt.
Owa nur, damit uns nix passiert!
Do gibt`s kane Messern, kane Gabeln und a kane Tölla.
Zur Not kann i mi hinter an bladen Kind verstecken.
Ja eine Salzburgerin. Blowjob erhalten in der Toilette. Zum Ficken war da zu wenig Platz. Bei ihr zu Hause hatte sie ihren Mann.
Hatte auch schon das Vergnügen was ausgesprochen perfekt war...Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?