- Reaktionen
- 722
- Checks
- 1
Ja. Haben wir!
Und es war ausgezeichnet!
Und es war ausgezeichnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich wette das liegt am Profilbild..Hab mich schon mit 6 Personen aus dem EF getroffen aber mindestens mit fünfmal so vielen geschrieben wo es dann Nichts geworden ist
WarumUnd ich wette das liegt am Profilbild..
JaWarum
Ist das so schlimm?
Nochmals jaWarum
Ist das so schlimm?
Na dannNochmals ja
Mir ist das wurscht, kannst auch einen Knoten reinmachen, das alles stört mich nicht.Na dann
Ist das Neue jetzt zu eurer Zufriedenheit?
Warum beschwerst dich dann?Mir ist das wurscht, kannst auch einen Knoten reinmachen, das alles stört mich nicht.
Tue ich nicht. War nur ein netter Hinweis.Warum beschwerst dich dann?
Warum
Ist das so schlimm?
Schau wie brav er auf dich hört.Ich finde, das alte Profilbild hat schon gepasst. Auf alle Fälle zur Galerie. Das aktuelle steht jetzt im völligen Widerspruch dazu. Das verwirrt sicher nur.
Es wird nicht besserSchau wie brav er auf dich hört.
Schon wieder sein Schwanz drin
So so….Es wird nicht besser
Zum Glück sind die Avas am Handy so klein.
Meinst am Rechner ist er auch nicht viel größer?So so….
Am Handy.
Gibt es jetzt Handyverbot für @Mitglied #565215 ?So so….
Am Handy.
Wir steigen auf Buschtrommeln um.Gibt es jetzt Handyverbot für @Mitglied #565215 ?
Maximal EF-Verbot und das wäre keine echte Strafe...Gibt es jetzt Handyverbot für @Mitglied #565215 ?
Wenn du Männer suchst, ist das schon ok so.Warum
Ist das so schlimm?
Dafür müssen wir aber beide noch ordentlich wachsen lassen. Vielleicht gibt's aber eh auch ToupetsWir steigen auf Buschtrommeln um.