Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Hallo,

Ich habe mich schon öfter mit Frauen und Pärchen aus dem Forum getroffen. Bis auf ein Treffen waren alle Treffen recht gut, alle waren sehr sympathisch. :)

Das eine nicht so gute Treffen war mit einer Kettenraucherin, ich bin Nichtraucher. Es hat sich so angefühlt als ob ich in einem riesigen Aschenbecher sitze.

Liebe Grüße

In ihrer Wohnung. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn neben mir geraucht wird. Aber das war zu viel. Ich denke sie hat nie gelüftet.

In ihrer Wohnung. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn neben mir geraucht wird. Aber das war zu viel. Ich denke sie hat nie gelüftet.
ok, vielleicht ist sie ja keine kettenraucherin sondern war einfach nur nervös.... soll aber keine entschuldigung sein...

ich finde es schon schlimm wenn in der wohnung geraucht wird.... auch wenn man keinen balkon, etc hat kann man sich immer noch beim fenster raushängen....
noch schlimmer allerdings....wenn ein nichtraucher anwesend ist, da würde mir das in hundert jahren nicht einfallen....
und das sag ich als "vielraucher". :schulterzuck:

Bin schon zwei Stunden geblieben, ansich war sie ja ganz ok. Wollte nicht gleich gehen.
Nur das Rauchen war heftig.

Ansonsten waren alle Treffen gut, habe viele sympathische Menschen kennengelernt. Und auch viele neue Erfahrungen gemacht. :)

Hatte schon einige Treffen. Die auch alle sehr interessant waren. Es kostet aber viel Energie da sehr viele hier nur fake Accounts haben. Oder bei einem Treffen einfach im «Regen stehen laßen«.

Würd mich freuen wenn mehr Offenheit und Ehrlichkeit hier im EF vorhanden wäre.

Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Durchwegs positiv. Interessanterweise wollten mich alle Frauen, die ich getroffen habe, wiedersehen; trotz meines dünkelhaft, arroganten Wesens….oder möglicherweise auch gerade deswegen, wer weiß das schon…..wie auch immer, jetzt bin ich schon lange an keinen Treffen mehr interessiert, außer vielleicht mit dem @Mausebärchen. :mrgreen:

Ja schon auch von hier aber auch noch von anderen diversen Seiten, und dann gibt es ja auch noch diese Spezies die sich gleich selber einladen möchten oder auf einen Sprung. Aber nette Kontakte ergeben sich immer mal wieder, auch solche, welche dann immer mit einem in Kontakt bleiben auf Jahre, ist dann auch sehr angenehm :):)

Je höher die Erwartungen an ein Treffen, umso mehr kann man enttäuscht werden bzw. sich enttäuscht fühlen!
Ich denke, das ist hier in so einem Forum, wo es um das Thema SEX geht, umsomehr so!
Da hat besonders so manches Männeken nur eines im Kopf, und dann legt sich das auserwählte Weibchen nicht direkt breitbeinig hin...so ein Mist aber auch!:rolleyes::confused::unsure::down::rofl:
Gut, dann Hose wieder anziehen, und ab zur Nächsten!😩😅😜😏
Oder so....😏👋
Berichtest Du aus Erfahrung?

Zurück
Oben