- Reaktionen
- 32.902
- Checks
- 8
gelegentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast du dich denn mit ihr getroffen, dass du dieses gefühl hattest? im auto?Das eine nicht so gute Treffen war mit einer Kettenraucherin, ich bin Nichtraucher. Es hat sich so angefühlt als ob ich in einem riesigen Aschenbecher sitze.
ok, vielleicht ist sie ja keine kettenraucherin sondern war einfach nur nervös.... soll aber keine entschuldigung sein...In ihrer Wohnung. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn neben mir geraucht wird. Aber das war zu viel. Ich denke sie hat nie gelüftet.
Wie lange bist geblieben?In ihrer Wohnung. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn neben mir geraucht wird. Aber das war zu viel. Ich denke sie hat nie gelüftet.
oh gott)))Ja wundert mich nicht, vielleicht gibt es die Lena garnicht oder sie hat nen Schwanz wären meine Vermutungen!
Durchwegs positiv. Interessanterweise wollten mich alle Frauen, die ich getroffen habe, wiedersehen; trotz meines dünkelhaft, arroganten Wesens….oder möglicherweise auch gerade deswegen, wer weiß das schon…..wie auch immer, jetzt bin ich schon lange an keinen Treffen mehr interessiert, außer vielleicht mit dem @Mausebärchen.Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
wurlianti..wie auch immer, jetzt bin ich schon lange an keinen Treffen mehr interessiert, außer vielleicht mit dem @Mausebärchen.
Vor Dir kniend in der weissen Bluse und dem Bleistiftrock?„Fräulein @Mitglied #565215, bitte zum Diktat.“
Ja ehDas wär vielleicht auch mal einen eigenen Thread wert. Die Zuckerstückchen, die man im Laufe seiner virtuellen Existenz hier kennengelernt und nicht mal angeleckt hat.
Berichtest Du aus Erfahrung?Je höher die Erwartungen an ein Treffen, umso mehr kann man enttäuscht werden bzw. sich enttäuscht fühlen!
Ich denke, das ist hier in so einem Forum, wo es um das Thema SEX geht, umsomehr so!
Da hat besonders so manches Männeken nur eines im Kopf, und dann legt sich das auserwählte Weibchen nicht direkt breitbeinig hin...so ein Mist aber auch!
Gut, dann Hose wieder anziehen, und ab zur Nächsten!
Oder so....