Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Wenn ich so Lese wer aller schon hier ein Treffen fand ,muss bei mir was Falsch laufen denn ich hatte noch keinen Erfolg ?Egal in welcher Form ich schon Angefragt habe es wurde nichts daraus ,aber zum Trost ist auch auf anderen Plattformen genau so, nur Schreiber und Stubenhocker da?

Wenn du tatsächlich gelesen hast "wer aller schon hier ein Treffen fand", dann erübrigt sich die Frage "nur Schreiber und Stubenhocker da?"

Dass man es auf diese Weise zu keinen Treffen schafft ist mir klar.
 
Hab schon einige getroffen und es war fast immer ein geiles Erlebnis. Wird aber immer schwieriger da viele nur tastenwixer sind und wenn es konkret wird den Schwanz einziehen.
 
Wenn ich so Lese wer aller schon hier ein Treffen fand ,muss bei mir was Falsch laufen denn ich hatte noch keinen Erfolg ?Egal in welcher Form ich schon Angefragt habe es wurde nichts daraus ,aber zum Trost ist auch auf anderen Plattformen genau so, nur Schreiber und Stubenhocker da?
Es ist für dich ein Trost, dass du nicht nur hier erfolglos bist?
Vielleicht solltest du mal deine Herangehensweise überdenken?
 
Hi,

Wenn ich so Lese wer aller schon hier ein Treffen fand ,muss bei mir was Falsch laufen denn ich hatte noch keinen Erfolg ?Egal in welcher Form ich schon Angefragt habe es wurde nichts daraus ,aber zum Trost ist auch auf anderen Plattformen genau so, nur Schreiber und Stubenhocker da?

nunja. Das hier ist keine Sex Vermittlung.

Geh zu Treffen, plauder dort, lern Leute kennen.

Man muss auch was dafür tun. Du schreibst in Deinem Profi rudimentär wer Du bist und was Du willst.

Das wird nicht reichen.

LG Tom
 
Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen. Ich würde die Zeit nicht investieren wollen, die Katze im Sack zu kaufen und dann womöglich oft wieder gehen zu müssen bzw. damit Zeit zu verschwenden.

Was für eine Katze im Sack, wenn man einfach den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will?
Ich find Fotos absolut uninteressant. Die sagen nichts aus.
Hättest du deine Frau nicht getroffen, wenn du ihr Foto hässlich gefunden hättest?
 
Was für eine Katze im Sack, wenn man einfach den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will?
Ich find Fotos absolut uninteressant. Die sagen nichts aus.
Hättest du deine Frau nicht getroffen, wenn du ihr Foto hässlich gefunden hättest?
Ich hätte ihn auch nicht getroffen, wenn er mir optisch absolut nicht zugesagt hätte. Platonisch ja, aber darum ging es ja nicht.
 
Also wir haben unsere Freund meist anders kennen gelernt, und im Nachhinein festgestellt, dass wir zb hier registriert waren.
 
Wenn man von Treffen sprechen will:

Forenspermapatzen trifft Forenuserbild ist meiner Vermutung nach der häufigste Forentreffer.

o.t. Wo ist denn der rechtsprechende Statistiker wenn man ihn mal braucht? :)
Das Wort habe ich mehrmals lesen müssen, bis ich den Sinn erfasst habe (von Forumsmatratzen bis ForenspermaSpatzen). Autokorrektur könnte ja auch eine Rolle gespielt haben.
Ansonsten: Blondie halt. 😜

Zum Thema: ja, tolle Menschen getroffen, darunter DEN EINEN (war nicht gesucht bzw auch nicht unter dieser Prämisse getroffen) und auch Freunde gefunden. :love:
Diese großen Tratschrundentreffen sind nicht mein Ding, ich treffe gezielt.

(Edit: nur RS-Fehler berichtigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben