Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.

Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.

Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!

(Sicherlich ein Extrembeispiel.)
Dann wusstest du nach den 2 Stunden (Respekt für deine Geduld :lalala:) immerhin, dass es nicht passt. :schulterzuck::mrgreen:

Ich weiß ja nicht zu was für Leuten du hier Kontakt hast, aber an "Bildersammler" bin ich noch nicht geraten. Dafür gibt's übrigens ne Galerie....
Sorry C., aber ich habe circa 100 privat Nachrichten in denen Männer Bilder tauschen wollen. Und Videos. Die gibt es auch hier drin zuhauf

Sorry C., aber ich habe circa 100 privat Nachrichten in denen Männer Bilder tauschen wollen. Und Videos. Die gibt es auch hier drin zuhauf
Kommt wohl darauf an, wie man sich hier präsentiert (ist nicht böse gemeint). Wenn man explizite Bilder einstellt, ist ganz logisch dass man Wichser anzieht. Ich hatte solche Anfragen seltenst.
Vordergründig ging es aber um Bildertausch vor einem persönlichen Treffen.

Kommt wohl darauf an, wie man sich hier präsentiert (ist nicht böse gemeint). Wenn man explizite Bilder einstellt, ist ganz logisch dass man Wichser anzieht. Ich hatte solche Anfragen seltenst.
Vielleicht haben die Wichser Angst vor deiner Peitsche :domina:

Ich weiß eh, dass man dann Gesichtsbilder vor einem Treffen haben möchte. Das ist natürlich sehr viel Vertrauenssache. Ad explizite Bilder: die gewünschten Mösenfotos wird es von mir nie geben und im Vergleich zu vielen Profilen die Bilder haben, bin ich da eh noch zurückhaltend 😏

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh Gott, fandst Du die gut? 🤪:eek:
(bitte sag‘ nicht ja :X3: )

Von den zahlreichen Fakes, die viele hier vertreten meinen, bin ich noch keinem einzigen begegnet. Unabhängig vom Geschlecht hat sich bisher noch jeder und jede, die ich getroffen hab, als jemand herausgestellt, der die Wahrheit über sich erzählt hat. (Sofern man das bei einem Treffen überhaupt überprüfen kann)

Ich denke, dass eine Zuweisung Du->Fake oft aus einer Frustration heraus geschieht, wenn kein Treffen zustande kommt. Die tatsächliche Anzahl an Fakes halte ich für relativ gering. Was nicht heißt, dass hier nicht gelogen wird. Als Fake würde ich jemanden aber nur bei ganz elementaren Täuschungen und Täuschungsversuchen bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben