D
Gast
(Gelöschter Account)
Hier.Wer tauscht mit jemanden, den er nicht kennt, Bilder aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier.Wer tauscht mit jemanden, den er nicht kennt, Bilder aus?
Ich weiß ja nicht zu was für Leuten du hier Kontakt hast, aber an "Bildersammler" bin ich noch nicht geraten. Dafür gibt's übrigens ne Galerie....Wer tauscht mit jemanden, den er nicht kennt, Bilder aus? Damit füttert man doch nur Bildersammler.
aber an "Bildersammler" bin ich noch nicht geraten.
Die Bilder die du sammelst, machen wir ja gemeinsamDa wäre ich mir nicht so sicher
JaHabt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen?
PositivWenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Dann wusstest du nach den 2 Stunden (Respekt für deine Geduld ) immerhin, dass es nicht passt.In der Öffentlichkeit treffen: 100 % Zustimmung.
Telefonieren? Nein, Danke. Außer, nach dem Schreiben fühlt es sich vertraut an.
Habe mal mit jemandem von hier telefoniert und ich wurde rhetorisch vollkommen überrollt - also ich kam in knapp 2 Stunden kaum zu Wort -, das möchte ich nicht mehr haben!!!
(Sicherlich ein Extrembeispiel.)
Sorry C., aber ich habe circa 100 privat Nachrichten in denen Männer Bilder tauschen wollen. Und Videos. Die gibt es auch hier drin zuhaufIch weiß ja nicht zu was für Leuten du hier Kontakt hast, aber an "Bildersammler" bin ich noch nicht geraten. Dafür gibt's übrigens ne Galerie....
Kommt wohl darauf an, wie man sich hier präsentiert (ist nicht böse gemeint). Wenn man explizite Bilder einstellt, ist ganz logisch dass man Wichser anzieht. Ich hatte solche Anfragen seltenst.Sorry C., aber ich habe circa 100 privat Nachrichten in denen Männer Bilder tauschen wollen. Und Videos. Die gibt es auch hier drin zuhauf
Vielleicht haben die Wichser Angst vor deiner PeitscheKommt wohl darauf an, wie man sich hier präsentiert (ist nicht böse gemeint). Wenn man explizite Bilder einstellt, ist ganz logisch dass man Wichser anzieht. Ich hatte solche Anfragen seltenst.
Vordergründig ging es aber um Bildertausch vor einem persönlichen Treffen.
Ich hab nur eine verbale, aberVielleicht haben die Wichser Angst vor deiner Peitsche
Ich weiß eh, dass man dann Gesichtsbilder vor einem Treffen haben möchte. Das ist natürlich sehr viel Vertrauenssache. Ad explizite Bilder: die gewünschten Mösenfotos wird es von mir nie geben und im Vergleich zu vielen Profilen die Bilder haben, bin ich da eh noch zurückhaltendKommt wohl darauf an, wie man sich hier präsentiert (ist nicht böse gemeint). Wenn man explizite Bilder einstellt, ist ganz logisch dass man Wichser anzieht. Ich hatte solche Anfragen seltenst.
Vordergründig ging es aber um Bildertausch vor einem persönlichen Treffen.
Ich hatte solche Anfragen seltenst.
Oh Gott, fandst Du die gut?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine IkoneOh Gott, fandst Du die gut?
(bitte sag‘ nicht ja )
In die Falle tappt jederIch weiß
Manchmal kommt man leider an bildhaften Darstellung auch nicht vorbei (Fotos in Diskussionsthreads), oder man verklickt sich unabsichtlichIn die Falle tappt jeder