Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

"Produktbeschreibung" ?
Du meinst, die jenigen, die sich auf Stammtischen treffen sind "besser" oder "kluger" oder " heiliger", als die jenigen, die sich nur bumsen lassen?
Lg
Ich glaub sie meinte eher, dass Checks von Stammtischen meist neutral und objektiv gehalten sind und von mehreren Seiten bestätigt werden 😊

Ich mag Ironie.
Trotzdem glaube ich, das die Bezeichnung - "Produktbeschreibung" nicht nur ironisch, sondern bei manchen spürbar abwertend gemeint ist.
Ich hab das Wort " Produktbeschreibung", wie du richtig bemerkt hast ironisch in den Raum geworfen.

Jedoch wollte ich es nicht verallgemeinern und hatte nicht daran gedacht das ich extra erwähnen muss das es schon auf den Inhalt der Texte drauf ankommt, mea culpa 🫡

@Mitglied #413719 Ich habe nicht dein Text zitiert.
Alles gut. Möchte damit nur sagen, das man um nichts schlechter ist, wenn man nur " Produktbeschreibung" Checks besitzt😝
Stammtisch-Checks haben einfach null Aussagekraft für ein Treffen im sexuellen Kontext außer, dass diese Person existiert. Man bekommt teilweise eines auch wenn man sich auf einem Stammtisch bloß sieht oder flüchtig grüßt.

Hi,

Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen?

diverse Threads zum Thema Nutzertreffen beantwortet Deine Frage.

Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

Man trifft sich eben mit jemandem. Das ist nicht sehr spektakulär.
wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt?

Na ich hoffe doch, dass irgendwer hinter dem PC sitzt.

habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?

Bei Treffen mit Einzelpersonen schreibt man sich PN. Man muss sich ja was ausmachen.

Bilder bringen da nix.

Einfach ein Treffen in einem Café, eventuell wem sagen, dass man sich da wo trifft, und gut ist.

Ich nehme mal an, dass 2006 Dein Geburtsjahr ist, nicht das Jahr, an dem Du in Rente gegangen bist.

Ich täte an Deiner Stelle vermeiden, sich irgendwo mit jemandem zum ersten Kennenlernen in einem dunklen menschenleeren Waldstück zum Vögeln zu verabreden.

LG Tom

Bin neu hier seit ca einer Woche hier im Forum registriert. Hab mich in einigen Gruppen Rubriken hier durchgelesen und schon vier private Unterhaltungen gehabt. Was mir bis jetzt aufgefallen ist das hier viele nur einen kurzen Flirt bzw Zeitvertreib Suchen oder sich an denn Fotos auf geilen.

Ich erwarte mir nichts und Mal sehen ob sich was ergibt.

leider selten… meist bleibt es bei einer Schreiberei… vielleicht weil die Nachrichten Funktion etwas unübersichtlich ist….

Salzburg ist aber auch nicht einfach…

Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen. Ich würde die Zeit nicht investieren wollen, die Katze im Sack zu kaufen und dann womöglich oft wieder gehen zu müssen bzw. damit Zeit zu verschwenden.
Kommt halt ganz darauf an, warum man sich mit jemandem trifft. Zum vögeln verstehe ich deinen Einwand. Wenn man einfach den Menschen kennenlernen will, sind Fotos allerdings völlig irrelevant.

Zurück
Oben