W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Ironie.Schüdl .....du siehst ja was sonst rauskommt.
Trotzdem glaube ich, das die Bezeichnung - "Produktbeschreibung" nicht nur ironisch, sondern bei manchen spürbar abwertend gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Ironie.Schüdl .....du siehst ja was sonst rauskommt.
Ich glaub sie meinte eher, dass Checks von Stammtischen meist neutral und objektiv gehalten sind und von mehreren Seiten bestätigt werden"Produktbeschreibung" ?
Du meinst, die jenigen, die sich auf Stammtischen treffen sind "besser" oder "kluger" oder " heiliger", als die jenigen, die sich nur bumsen lassen?
Lg
Ich hab das Wort " Produktbeschreibung", wie du richtig bemerkt hast ironisch in den Raum geworfen.Ich mag Ironie.
Trotzdem glaube ich, das die Bezeichnung - "Produktbeschreibung" nicht nur ironisch, sondern bei manchen spürbar abwertend gemeint ist.
Da bekommt der Spruch "Liebe geht durch den Magen" gleich eine ganz neue BedeutungWer nicht gemeinsam mit mir essen kann, kommt mir nicht ins Bett. Ja und ich bin stur wie 100 Rinder wie es so schön heißt.
Stammtisch-Checks haben einfach null Aussagekraft für ein Treffen im sexuellen Kontext außer, dass diese Person existiert. Man bekommt teilweise eines auch wenn man sich auf einem Stammtisch bloß sieht oder flüchtig grüßt.@Mitglied #413719 Ich habe nicht dein Text zitiert.
Alles gut. Möchte damit nur sagen, das man um nichts schlechter ist, wenn man nur " Produktbeschreibung" Checks besitzt
Ganz wichtig beiden Damen ist immer die Frage gleich am Anfang " Gnädige Frau, darf ich ihnen den Stuhl nach vorne schieben"Naja...es wird schon erwartet, dass er sich höflich verbeugt beim Vorstellen, wenn sie die Gabel macht!
Zumindest den Beweis hat man das es kein " Tastenwixxer" istStammtisch-Checks haben einfach null Aussagekraft für ein Treffen im sexuellen Kontext außer, dass diese Person existiert. Man bekommt teilweise eines auch wenn man sich auf einem Stammtisch bloß sieht oder flüchtig grüßt.
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen?
Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
wie hast du vorher sicherstellen können, dass nicht irgendwer hinterm PC sitzt?
habt ihr vorher Bilder ausgetauscht oder einfach so getroffen?
Das beweist gar nichts in der Richtung. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe auf einen Stammtisch zu gehen um dort ein Schnitzel zu essen, Bier zu trinken und dabei mit Leuten zu reden oder sich mit jemandem zu treffen um zu vögeln.Zumindest den Beweis hat man das es kein " Tastenwixxer" ist
Du schreibst des und dei Ava verfärbt si ned ....i glaubs trotzdem ned .
Man kann jedenfalls auf Stammis gehen und trotzdem nur vor der Tastatur wichsenZumindest den Beweis hat man das es kein " Tastenwixxer" ist
....auf einen Stammtisch zu gehen um dort ein Schnitzel zu essen...
Dafür bin i viel zu schüchtern.
Was machst du hier? Dachte du bist beschäftigt?
Anhang anzeigen 12848680
Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich dir Recht gebenDas beweist gar nichts in der Richtung. Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe auf einen Stammtisch zu gehen um dort ein Schnitzel zu essen, Bier zu trinken und dabei mit Leuten zu reden oder sich mit jemandem zu treffen um zu vögeln.
Kommt halt ganz darauf an, warum man sich mit jemandem trifft. Zum vögeln verstehe ich deinen Einwand. Wenn man einfach den Menschen kennenlernen will, sind Fotos allerdings völlig irrelevant.Es gibt halt unterschiedliche Herangehensweisen. Ich würde die Zeit nicht investieren wollen, die Katze im Sack zu kaufen und dann womöglich oft wieder gehen zu müssen bzw. damit Zeit zu verschwenden.