Dienstleistungen Diverses schrödingerstrasse 28

Hallo, kann mir wer sagen ob dort noch was los ist. Ich will nicht hinfahren und dann durch ein normales Wohnhaus irren. Also weiß jemand ob dort noch eine Dame ihre Dienste anbietet und wo sie inseriert?

War mal letzte Woche kurz dort...ist eine älter Dame, Blond, über 50 dort, macht alles hat sie gesagt. Für mich war sie jedoch uninteresssnz und somit bin ich gleich wieder weg. Und dort gibt es keine Termine, man geht hin läutet an und die jeweiligen Damen machen auf. Ist halt immer so eine Sache, du weißt nie wer grad dort ist und wer dir die Türe aufmacht.

da bist wahrscheinlich viele viel jahre zu spät dran, wohnungsprostitution gibts seit jahren schon nicht mehr

Hi!

Weis jemand was sich in der Schrödingerstrasse Graz / neben AVL derzeit tut?

Lg

in der schrödinger sitzen 6 - 8 hobbyhuren, abwechselnd. machen alles um 50€ / stunde.
denen ist eigentlich nur langweilig weil sie zuhause vernachlässigt werden. also richtig geile
ausgehungerte hausfrauen und studentinnen, die sehnlichst auf steife geile schwänze warten
die es ihnen so richtig besorgen! zungenküsse, schlucken, anal und fisten gehört zum standart programm.
AO mit reinspritzen kostet 10€ extra. jeden ersten freitag im monat ist gang-bang tag, alle rammeln mit jedem
am laufenden band ohne limit. bei diesem event sind auch "nur" zuseher willkommen und gewünscht.
für einzelne, ganz unsersättliche, wird auch ein übernachtungsservice geboten.
alkoholfreie getränke und bier gibt es gratis, ebenso wie kleine snak´s.

Nie wieder Parkplatz - Danke ;))

in der schrödinger sitzen 6 - 8 hobbyhuren, abwechselnd. machen alles um 50€ / stunde.
denen ist eigentlich nur langweilig weil sie zuhause vernachlässigt werden. also richtig geile
ausgehungerte hausfrauen und studentinnen, die sehnlichst auf steife geile schwänze warten
die es ihnen so richtig besorgen! zungenküsse, schlucken, anal und fisten gehört zum standart programm.
AO mit reinspritzen kostet 10€ extra. jeden ersten freitag im monat ist gang-bang tag, alle rammeln mit jedem
am laufenden band ohne limit. bei diesem event sind auch "nur" zuseher willkommen und gewünscht.

Weist du welche Mädchen/Damen derzeit anwesend sind?

60€ für die Stunde AO? Das nenne ich mal Preisdumping! Werd mir das heute mal anschauen und berichten ob es sich lohnt.

So, war gerade dort. Es sind zwei Damen dort. Eine jüngere in Latina Optik (recht hübsch) und eine Blondine (ca.40). Sie wollen 100 für die Stunde inkl. anal - ABER alles nur mit Schutz! Das geht in Graz deutlich besser und billiger! Darum bin ich dann auch wieder gegangen.

Kann schon sein da wahr ich nich nie
Hab aber auch schon Angebot bekommen wo man für 2x spritzen schon 200 haben wollte
Und da wa noch gar keine Zeit ausgemacht
Hab aber dankend abgelehnt

Zurück
Oben